Die LYX Lounge

Oh - das hätte ich ja nie für möglich gehalten, dass ich mal bei einer Challenge gewinnen würde! Ich habe von meinem Gewinn hier aber nur zufällig erfahren, gibt es dazu keine Gewinnbenachrichtigung?
Auf jeden Fall freue ich mich riesig!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch

Info nur hier im Forum :slightly_smiling_face:

Und später kommt dann der Postbote. Spätestens dann schwant einem etwas…

2 „Gefällt mir“

Irgendwie hat meine Markierung nicht funktioniert, aber ich freue mich unglaublich über den Gewinn, dankeschön :smiling_face_with_three_hearts:

Und jetzt bin gerade etwas verwirrt, dass mein Benutzername @woerteraufpapier_ hier mit @woerteraufpapier1 steht, kann mit da jemand behilflich sein? :see_no_evil:

Ich hätte da eine Vermutung:
Vor einer Weile ist aufgefallen, dass es bei Benutzernamen mit Unterstrich zu Problemen kommt. Das liegt vermutlich daran, dass der Unterstrich hier zum Formatieren genutzt wird. So bekomme ich z.B. eine Fehlermeldung wenn ich nun dein Profil anklicken will.
Vlt ist man schon dabei das Problem anzugehen und dein Unterstrich wurde deshalb in eine eins verwandelt.
:woman_shrugging:

Eine richtige Antwort kann dir aber nur das Team liefern. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort :slight_smile: Dieselbe Überlegung hatte ich auch schon, hoffentlich kann sich das noch irgendwie klären, da ich mich sehr über das Buch freuen würde :smiling_face_with_three_hearts:
Wenn sich das dann geklärt hat, würde ich meinen Benutzernamen wohl auch ändern, damit das nicht wieder Probleme macht :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das wird sich alles klären. Ich würd mir da keine Gedanken machen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Huch, ich habe eben gesehen, dass es diesmal zwei Leserunden auf einmal gibt. Sonst gab es bisher immer nur eine. Finde ich super! :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis :joy:

1 „Gefällt mir“

Immer gerne, weißt du doch. Ich stöbere mich durch. :rofl::poop:

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich gerade: War das schon immer so, dass die lyx-Lounge Leserunden nur in der Lounge und nicht auch auf der Startseite angezeigt werden? :thinking:

Ja, war schon immer so. Sie werden aber beim SneakPeekDonnerstag zusammen angekündigt.

1 „Gefällt mir“

Was ist das?

Auf Instagram zeigen sie schon Donnerstag was am Montag als Leserunde als nächstes dran ist

1 „Gefällt mir“

Auf Facebook auch. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Kannst auch hier oben auf der Webseite auf den Instagram-Button gehen - so mache ich das, geht schneller.

Übrigens habe ich das Quiz gemacht und ohne in das Programmheft zu gucken sehr viel richtig geraten; Das kann sich sehen lassen! :face_with_hand_over_mouth: Wollte ich einfach mal ausprobieren.

Was soll ich denn bei Instagram?

Wie? Gar nichts. Du hast nach dem Sneak Peek gefragt. Und die werden auf Instagram gezeigt. Hab doch nur mitgeteilt, dass du nicht extra auf die Webseite gehen musst, sondern ganz schlicht hier oben auf den Button klicken kannst, dann kannst du die Leserunden direkt sehen.

image

1 „Gefällt mir“

Jetzt sind es sogar drei!
Ob jetzt wohl alle LYX-Titel dorthin kommen?

Naja, auf Instagram zu klicken erklärt mir nicht was dieser Sneak Peek sein soll.
Was ist denn das jetzt?
Leserunden?