Die LYX Lounge

Hihi, der Persönlichkeitstest ist ja witzig.
Ich bin die Spontane😆

2 „Gefällt mir“

Ich auch, dabei ist Spontaneität eher ein Fremdwort für mich :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch die Spontane, witzig

2 „Gefällt mir“

Ich reihe mich auch bei den Spontanen ein, ich glaube nicht dass meine Freunde mich so beschreiben würden :thinking:

3 „Gefällt mir“

Dann spreng ich mal die Reihe.

Ich bin: Der Gemütliche, der sich gar keinen Stress macht. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich bin

Der Spontane, der gerne alles auf sich zukommen lässt.

Wenn du Lust und Zeit hast, beschäftigst du dich mit deinen Vorsätzen und gehst sie nach und nach an. Du siehst es nicht ganz so eng und lässt viel auf dich zukommen. Von den durchgeplanten Terminkalendern deiner Freunde hältst du nicht viel. Du setzt auch gerne etwas um, aber nur, wenn es gerade passt und du Lust dazu hast.

Ja das passt aufjedenfall :smiley_cat:
Aber eigentlich gehöre ich eh zu der Fraktion ‘Gar keine Vorsätze’
Wenn ich etwas ändern/erreichen will mache ich das doch direkt und hänge mich da nicht an einem bestimmten Datum fest.
Viel zu ändern gibt es aktuell eh nicht bei mir. Von daher…

2 „Gefällt mir“

Ich bin scheinbar auch die Spontane, auch wenn mich das durchaus etwas überrascht :thinking:

Aber gut, vielleicht zeigt sich meine wahre Persönlichkeit erst in diesem Jahrzehnt :joy:

2 „Gefällt mir“

Auch spontan :thinking:
Solange ich spontan auf dem Sofa bleiben darf…

Vielleicht gibt es nur spontan als Ergebnis und jeder darf spontan entscheiden was er sein will :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das würde eher zu mir passen :grinning:
Muss ich den Test noch einmal machen und lügen dabei :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Wer hätte es gedacht, ich bin lt. Test auch die Spontane :joy: und auch ich bin ich der Realität alles andere als spontan.

1 „Gefällt mir“

Wir bilden den ‘Club der Spontanen, die eigentlich gar nicht spontan sind’. :rofl: Obwohl, beim Bücherkauf kann das manchmal schon spontan schnell gehen … :grin::innocent:

4 „Gefällt mir“

Gute Idee :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich mag eigentlich auch keine spontanen Dinge, mache mir immer erst einen genauen Plan :thinking:

Ich muss aber auch sagen, dass die Antworten bzw. Fragen auch nicht ganz zu mir passten. Die Punkte Natur, Sport und Freunde brauchen z. B. Gar nicht auf eine Vorsatzliste, da ich viel im Freien bin, 2-3 mal die Woche zum Sport gehe und mich mehrmals im Monat mit Freunden treffe. Und das mit der Umwelt habe ich auch schon länger in Angriff genommen.

2 „Gefällt mir“

Genau, die Antworten passen kaum bei mir.

So war’s bei mir auch. :relaxed: Eigentlich waren nur die Hälfte der Fragen und Antworten passend.

Ich habe keine Neujahrsvorsätze.
Da geht der Test so ganz an mir vorbei.
Und die Fragen und Antworten passen auch nicht.
Ich käme gar nicht auf die Idee, mehr in die Natur zu wollen, umweltfreundlich und nachhaltig leben wir schon länger, Freunde treffe ich immer dann/ telefoniere ich immer dann, wenn wir Zeit haben…usw.

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Ich lebe so, wie es mir gefällt, sportlich, möglichst umweltbewusst und Vitaminreich

Ja genau. Wenn man sich keine Vorsätze macht, passt der Test nicht.
Da fehlt noch die 4. Antwort: Mache ich eh schon! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bei mir kam auch das:

Persönlichkeitstest: Welcher Typ bist du, wenn es um die Neujahrsvorsätze geht?
Der Spontane, der gerne alles auf sich zukommen lässt.

Wenn du Lust und Zeit hast, beschäftigst du dich mit deinen Vorsätzen und gehst sie nach und nach an. Du siehst es nicht ganz so eng und lässt viel auf dich zukommen. Von den durchgeplanten Terminkalendern deiner Freunde hältst du nicht viel. Du setzt auch gerne etwas um, aber nur, wenn es gerade passt und du Lust dazu hast.

Stimmt aber auch, denn zusätzlichen Streß brauche ich definitiv keinen! Deshalb bin ich lieber spontan. :wink: :slight_smile:

Genau, die Antwortmöglichkeiten passten nicht wirklich und da wurde das genommen, was so irgendwie passt.

Wir haben die zehn Gewinner der Challenge ausgelost. :tada::confetti_ball:

Über die Bücher “Light Up the Sky” und “Bring Down the Stars” von Emma Scott, einer Tasse inklusive Untertasse sowie 250 Bonuspunkte dürfen sich diese Mitglieder freuen:

@__Tintenherz
@buchbloggerin

@Buchstabenpoesie
@nadineE
@Typischjosi
@campinos
@hapedah
@karinlovesbooks
@SigiLovesBooks
@Sparklesandmascara

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem Gewinn! :slight_smile:

20 „Gefällt mir“