Die LYX Lounge

Herzlichen Glückwunsch an alle :gift::tada:

Huch… damit habe ich irgendwie nicht gerechnet. Ich war mit meinem Bild nicht einmal richtig zufrieden :smiley:
Danke! Ich freue mich sehr! :hugs:
Herzlichen Glückwunsch auch den anderen! :heart:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die zehn Gewinner :smiley:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche! :slightly_smiling_face:

Wow, viel Lesevergnügen. :wink:

Was? Wieso ist denn die Challenge schon vorbei?? :thinking: Ist aber arg früh, oder? Ich bin echt geschockt gerade. :joy:

Und allen Gewinnern :partying_face::partying_face::partying_face:. Viel Freude mit eurem Lesepaket! :nerd_face:

Wow! :grinning::heart_eyes::heart_eyes: Vielen lieben Dank!! :heart_eyes: Ich freue mich riesig :heart::heart_eyes: Das ist so toll :heart_eyes::heart_eyes:
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :heart:

2 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, wie cool… :star_struck:
Ich hab grad gar nicht damit gerechnet und freu mich so sehr. Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :tada::books:

1 „Gefällt mir“

Toll :heart_eyes: Hätte nicht gedacht, dass ich dort mal Glück haben werde :heart: Ich freue mich! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Übrigens hat sich ein Fehlerteufelchen :smiling_imp: eingeschlichen, die neue Challange startet doch am 1. Januar und nicht Dezember.

1 „Gefällt mir“

Hab mich auch gewundert :joy: ich hab schon wieder vergessen, teilzunehmen :joy::woman_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht weil (glaube ich) morgen die zweite Staffel von You-Du wirst mich lieben rauskommt. :woman_shrugging:

Die kommt nächste Woche, am 26. oder so :slight_smile: ich glaube eher, dass schon ausgelost wurde, weil das Team nächste Woche schon frei hat :smile:

1 „Gefällt mir“

Genauso ist es :wink:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

:joy:

:rofl: Fall gelöst!

2 „Gefällt mir“

Sherlock! :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Heute kam mein Challenge Gewinn an :star_struck:
Vielen lieben Dank. Das ging ja wirklich Mega schnell :heart:

3 „Gefällt mir“