Die LYX Lounge

Das war auch gerade mein Gedanke aber ich freue mich trotzdem für alle Gewinner. :slight_smile: :wink: :face_with_hand_over_mouth::shushing_face::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Danke :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

Herzlichen Glückwunsch :smiling_face_with_three_hearts:

Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder! Beim nächsten Mal habt vielleicht mehr Glück :blush:

2 „Gefällt mir“

Danke​:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:

Glückwunsch allen Gewinnern und Happy birthday :partying_face: den Geburtstagskindern.

1 „Gefällt mir“

:partying_face::blush::partying_face::blush::partying_face::blush::smiling_face_with_three_hearts::kissing_heart::smiling_face_with_three_hearts::kissing_heart::smiling_face_with_three_hearts::kissing_heart::smiling_face_with_three_hearts::kissing_heart::smiling_face_with_three_hearts::kissing_heart::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::kissing_heart:danke :cupid:

Ich hatte am Montag Geburtstag, Einsendeschluss :grin:

Hey, happy birthday to you :partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face:

3 „Gefällt mir“

Dankeschön :hugs::slight_smile:

Oh, herzlichen Glückwunsch allen glücklichen Gewinnern! :star_struck:

Vielen lieben Dank! Ich habe den Eintrag hier leider gar nicht gesehen und vorhin total verdutzt das Päckchen entgegen genommen! Ich bin sooo glücklich über diese tolle Tasse und die zwei Bücher! :slight_smile:
Danke, danke, danke!

Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner! Ich hoffe ihr freut euch genauso sehr wie ich! :smiley:

1 „Gefällt mir“

bei mir ist mein Päckchen auch heute angekommen, vielen Dank. Die Tasse hats leider in tausend Teile zerlegt (so wie Band 2 hoffentlich mein Herz), aber ich freue mich mega über die Bücher, danke!

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist ja ärgerlich. :frowning:

ach, kann passieren. Man weiß ja, wie die Post teilweise mit Paketen umgeht :slight_smile:

Mein Paket kam auch schon an. Es hat ganz schön gescheppert als es der Postbote abgestellt hat, aber zum Glück scheint alles heil zu sein. Dankeschön!

2 „Gefällt mir“

Kannst du vielleicht ein Foto schicken?:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh je…das ist natürlich schade.

Das kann man wohl sagen :wink: Mir ging es ebenso wie Dir - und meine Überraschung groß, als der Paketdienst klingelte:
Ganz herzlichen Dank an Lesejury, den Lyx-Verlag und - das Mahlwerck, Hersteller der tollen Tasse!!! Fast schon 2 in 1 (hat eigentlich auch die richtige Größe für Müsli oder Suppe :wink:
Ich hab mich sehr darüber gefreut, danke schön!! Auch für die lieben Glückwünsche hier - und allen Foto- und Textbeiträgen Mitgewinnerinnen herzliche Glückwünsche!
Kompliment auch an @Sparklesandmascara - ein so wundervoller Beitrag über Freundschaft, toll!!!

2 „Gefällt mir“

danke dir! lustigerweise komm ich gerade von einem Treffen mit beiden Freundinnen aus dem Beitrag zurück, leider hat uns wenige Tage nach dem Beitrag nämlich ein etwas anderer Schicksalsschlag erreicht und die Freundin, für die wir hingeflogen sind, musste nun herkommen wegen der Dritten im Bunde :frowning: die kaputte Tasse aus dem Paket sehe ich daher ein wenig als Sinnbildlichkeit der aktuellen Lage

O, wie schade: Meine hat die Reise gut überstanden (war auch sehr gut verpackt). Alles Liebe für Dich und vor allem für die Freundin von Dir allerbeste Wünsche…