Die LYX Lounge

Mein Bild vom Gewinn! Danke nochmal.

14 „Gefällt mir“

Was heißt das auf der Tasse?

Panache blanc. Das ist das Cafe, in dem die Protagonistin arbeitet. Den ersten Teil lese ich nämlich gerade schon…

1 „Gefällt mir“

ich beneide euch alle für eure Tassen. Hier ist meine :smiley:

Oh nein :sob:

Achso, danke

Oh nein, :hushed: das ist wirklich schade. :worried:
Dabei sieht so so gut eingepackt aus…

ja, es war auch echt viel Luftpolster-Folie im Karton, aber meinen überstarken DHL-Menschen war es wohl nicht genug :frowning:

Es sind Beiträge da, aber wo steht die Aufgabe bei der neuen Lyx Challenge :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Finde ich witzig, dass die Aufgabe anscheinend da war und jetzt verschwunden ist :joy: da steht gerade auch gar nicht, was es zu gewinnen gibt.

1 „Gefällt mir“

Danke, dachte ich bin zu blind :rofl:
Oder Brille nicht geputzt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s gefunden! Als ich die Seite neu geladen habe.
Die Aufgabe ist unter den Beiträgen, wieso auch immer :joy:
Zu gewinnen gibt es die aktuellen Iosivoni-Bücher.

1 „Gefällt mir“

Also bei mir stehen die Aufgaben jetzt unter den Beiträgen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kann jemand schon bei dem Gewinnspiel zu der Lyx Bos mitmachen? Bei mir steht da dann leider immer, dass die Seite nicht gefunden werden kann und ich werde auf meine Startseite zurückgeleitet :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ähm @MarenKahl
25. Februar 2019 als Datum, bis wann das Gewinnspiel geht?
:nerd_face: Kleiner Tipp, wir haben 2020

4 „Gefällt mir“

Gefunden, danke, hab nicht bis runter gescrollt, sonst steht es ja immer oben. Öfter mal was Neues :rofl:

Ich habe auch etwas länger gebraucht um das zu finden :smiley:
Erst habe ich es auf meinem Handy nicht gefunden und der mobilen Version die Schuld daran gegeben, aber als ich es dann am Laptop auch nicht finden konnte, habe ich weiter nach unter gescrollt :rofl:

1 „Gefällt mir“

Nö, da steht Fehler. Müssen wir ebenfalls bis Montag warten.

1 „Gefällt mir“

Ich krieg die Seite von der lyx Box zwar geöffnet, doch leider fehlt die Gewinnspielfrage. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Bei mir auch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“