Die LYX Lounge

Herzlichen Glückwunsch :heart:

1 „Gefällt mir“

Oh wie toll! Ich freu mich riesig! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Super, Glückwünsche an alle

1 „Gefällt mir“

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :hugs::blush::kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das sind wirklich tolle Gewinnerbeiträge. Schön das ihr die nochmal aufgelistet habt :smiling_face_with_three_hearts:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :champagne:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

Von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche an die Gewinner.

Auch ich schmeiße mit Glücks :confetti_ball: um mich! :partying_face: Viel Freude mit dem Paket. Ich bin sooo :nauseated_face: vor Neid! :poop:

Oh wow, das ist ja der Hammer rumhüpf - das freut mich, dass es mein Goethe-Gedichtband vom Flohmarkt zum Challenge-Mitgewinner geschafft hat!

Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Gedichte-Liebhabern :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle Gewinner!

Stand in der Aufgabenstellung nicht “bis einschließlich 27. März 2020”? Wollte nämlich heute meinen Beitrag posten :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja, das stand da tatsächlich, hatte auch vor zwei Tagen nochmal nachgeschaut, bis wann die Challenge geht :frowning:
Also ich hatte direkt am Anfang teilgenommen, wollte dir quasi nur bestätigen, dass ich das auch gelesen hab :smiley:

Glückwunsch natürlich an alle Gewinner und viel Spaß mit dem Buch!! :blush:

1 „Gefällt mir“

Entschuldige, da war ich wohl etwas zu schnell …Beim nächsten Mal passe ich besser auf …:upside_down_face:

Ging mir leider auch so. Pech gehabt. :woman_shrugging:t3:
Vormittags wollte ich das Foto plus Text hochladen, da stand dann aber wieder nur “loading”…das Problem habe ich leider immer noch über das Handy.
Nachmittags ging ich dann an den PC und habe dann die Auslosung schon gesehen.
Blöd gelaufen, denn an die Challenge denke ich immer erst am Ende des Monats. Schade um die Punkte. :see_no_evil:
Nächsten Monat gleich reagieren.

4 „Gefällt mir“

Kann ja passieren :slight_smile: Ich trauere nur den Punkten nach :confused: Hätte auch viel eher teilnehmen sollen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Genau :+1: das werde ich auch so machen :wink:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :bouquet:

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Das sind wirklich tolle Text- und Fotobeiträge, die Sonja und Maren gekürt haben.

Sorry, liebe Sandra!

1 „Gefällt mir“