Wow, vielen Dank! Hatte die Challange überhaupt nicht mehr auf dem Schirm gehabt und mich über meinen Punktestand gewundert Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner!
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche an die Gewinner.
Omg. Das hätte ich jetzt nicht erwartet! Vielen vielen Dank
Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
Hallo, ihr Lieben
Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung hat, wann man nach der Auslosung in etwa mit Post rechnen kann. Ich möchte auf keinen Fall drängeln und weiß natürlich, dass @MarenKahl und @SonjaPresche mehr als genug zu tun haben Es interessiert mich wirklich einfach nur
Alles Liebe!
Als ich mal gewonnen habe,war das glaub ich nach fast zwei Wochen da,wenn ich mich recht erinnere.
Super, danke dir! Dann hab ich eine ungefähre Vorstellung
Angaben sind aber ohne Gewähr xD Aber so um den Dreh müsste das passen.
Das wird leider noch ein paar Tage dauern, da mir die Goodies noch nicht vorliegen.
Viele Grüße, Sonja
Unsere Wunschbuch Aktion wurde endlich ausgewertet. Die meisten von euch wünschen sich “Rebel Soul”, dicht gefolgt von “Dream Again”. Danke euch für eure Teilnahme.
Folgende Gewinner dürfen sich (nach Erscheinungstermin) über ihr persönliches Wunschbuch freuen:
@Annette127 “Dream Again”
@diebuchliebhaberin “Truly”
@katthi “Rebel Soul”
@girllove_book “Dream Again”
@Ana-Woods “DreamAgain”
@Themyscira “Rebel Soul”
@Jessisbookworld “Wie die Ruhe vor dem Sturm”
@cassandra “More Than This”
@iamreading “The Brooklyn Years”
@gabielo “Rebel Soul”
Glückwunsch an alle Gewinner.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ahhh, o mein Gott – danke, danke, danke. Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Aber nun freue ich mich umso mehr und einfach tierisch auf “The Brooklyn Years”.
Ohhhh wow!! Das sehe ich ja erst jetzt - wie cool. Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr!
Die Gewinner der **LYX Lounge Challenge zu “Love Letter From the Girls Who Feel Everything - Gedichte & Gedanken” ** stehen fest!
Über 250 Bonuspunkte, das Buch und ein Goodie dürfen sich freuen:
@annasbookplanet
@book_freak_13
@lisamirror
@NessisBuecher
@Lieblingsbaksi
@Toniya
@KataleyaDiamond
@Lesebaer
@seitenrascheln
@SingingBird
Herzlichen Glückwunsch!