Glückwunsch an alle
Herzlichen Glückwunsch euch allen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Ich freu mich riesig, vielen vielen Dank!
Vielen, vielen Dank! Ich freue mich tierisch!!! Aber auch die anderen Beiträge finde ich wirklich total toll, rührend und beeindruckend!!!
Glückwunsch an alle Gewinner!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Herzlichen Dank noch mal, never too late ist letzten Mittwoch bei mir eingezogen. Ich bin gespannt auf die Story.
Ich habe gewonnen und mich riesig gefreut. Nun warte ich auf mein Paket.
Ich hab da mal ne Frage, und ich wusste nicht, wo ich sie stellen soll. Wie geht denn das mit einer E-Book Leserunde? Ich hab den Link heruntergeladen, aber wie krieg ich das Buch dann auf meinen Kindle?
Also du brauchst die Datei vermutlich als MOBI. Wenn du in deiner Mail dem Link folgst, kannst du da ja “MOBI” auswählen.
Du kannst die Datei entweder “normal” übertragen (mit einem Kabel Kindle an PC anschließen und die Datei kopieren) oder per Mail schicken. Der Kindle hat nämlich eine eigene E-Mail-Adresse!
Vielen vielen Dank, ich dachte schon, ich könnte an der Leserunde gar nicht mehr teilnehmen, weil ich mich so blöd angestellt habe
Ich hatte gestern Abend einen Zettel von DHL im Briefkasten!
Ob es sich bei dem Päckchen wohl um die Lyx Box handelt…
Ich kann es gar nicht erwarten, heute Nachmittag zur Post zu gehen.
JAHAAAAA!!!
Es war die Lyx-Box, die bei der Post auf mich gewartet hat.
Ich freue mich soooo sehr!
Dankeschön an das Team
Zeigst du uns ein Foto von der Box?
Ich weiß gar nicht, was ich davon am besten finde.
Die Tasse, den Stift oder die Klebezettel… Das Buch natürlich auf jeden Fall
Die Tasse ist mega, da schmeckt mir der Kaffee besonders gut draus.
Ich persönlich bin ja sehr neidisch auf die Tasse
Über die Tasse habe ich mich auch besonders gefreut, da mir vor ein paar Tagen erst eine Tasse rungergefallen ist.
Und da man ja niiiiieeemaaaals genug Tassen hat, kam die Lyx Tasse gerade zum richtigen Zeitpunkt.
Die Klebezettel sehen sehr süß aus!
Die lyx challenge ist ja schon ausgelost. Irgendwie ist das komplett an mir vorbei gegangen
Sie haben es hier auch gar nicht geteilt
Glückwunsch @WriteReadPassion und @hulahairbabe , und auch an @ACsbunteBuecherwelt @anni90 @Liz2910 @myriam0610 @MmeLoulou @Nanja @Kaddiesbuchwelt @thisislna , ich finde alle eure Beiträge wirklich sooo schön