Glückwunsch @WriteReadPassion und allen anderen
Sorry, das ich euch noch gar keine Nachricht ins Forum geschickt habe. Wir hatten einen Stromausfall
Die Gewinner der Challenge zu “Truly” von Ava Reed wurden ausgewählt. Folgende Teilnehmer dürfen sich auf das Buch “Truly” und ein passendes Goodie freuen:
@ACsbunteBuecherwelt
@Liz2910
@WriteReadPassion
@Anni90
@MmeLoulou
@myriam0610
@Nanja
@hulahairbabe
@Kaddiesbuchwelt
@thisislna
Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank für eure tollen und rührenden Beiträge!
Herzlichen Glückwunsch euch allen und ebenso allen schöne Pfingsten!
Glückwunsch an alle Gewinner!
Herzlichen Dank, was für ein schöner Start ins Wochenende
Herzlichen Glückwunsch euch allen
@emkeyseven
@Squirrel
@SonjaPresche
@MarenKahl
@Lesesumm
@SpindelFluch
@Anni90
@rebell
@Krokuin
@Elchi130 (entschuldige meine Abwesenheit)
Lieben Dank euch! Freuen kann ich mich gerade nicht, da ich ziemlich mit einigen Dingen kämpfe, darunter auch WLAN. Ich bin für einzelne Tage immer wieder total offline und habe kein Netzzugang. Naja … nur damit ihr euch nicht wundert.
Und natürlich, liebe @rebell, würde ich es nie wagen, die Fotos zu vergessen. Wer wäre ich nur ohne sie?!
Ich danke euch. Ich habe mir die Zeit, die ich noch habe - kann jederzeit vorbei sein - alle anderen Beiträge gelesen. Da habt ihr - @SonjaPresche und @MarenKahl - diesmal wirklich sehr berührende Geschichten ausgewählt. Vielen Dank!
Dafür freue ich mich für dich umso mehr.
wow danke - das ist der wohl beste start in die woche den man sich vorstellen kann
Ja, wieder eine tolle Challenge! Genau mein Thema!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Die neue Challenge ist online…
…ich wollte mal reinschnuppern, was die Ersten denn so geschrieben bzw. was für Fotos sie eingestellt haben.
Doch leider ist die Ernüchterung groß, nachdem ich gesehen haben, dass viele Beiträge (mal wieder) nicht der Aufgabenstellung entsprechen.
Ich will hier nicht stänkern.
Ich finde es bloß schade.
So viele Hamlet-Zitate
ich bin verwundert über die Challenge, Never Doubt erscheint doch erst Ende Juli?
Gelost wird Ende Juni, vielleicht haben sie dann ja schon gedruckte Exemplare. Ansonsten macht es den Gewinnern bestimmt auch nicht so viel aus, wenn ihre Bücher zwei Wochen später kommen
ja bestimmt, aber bisher wars doch immer ein Buch, was Ende des aktuellen Monats erscheint oder? Daher hätte ich eher auf BCC gesetzt
Vielleicht haben sie ja für den Juli noch ein Juli-Buch geplant
Oder dass einige einen Beitrag schreiben mit dem Vermerk “Ich möchte aber nicht in den Lostopf”, aber trotzdem die Punkte für die Teilnahme haben wollen…
Das finde ich wiederum nicht so schlimm Die Punkte gibt es ja auch für’s Erfüllen der Aufgabe - wenn man die richtig macht, dann spricht ja nichts dagegen. Und so bleiben auch mehr Chancen für die, die das Buch gern hätten