Ich finde das auch in Ordnung. Wenn man das Buch schon hat oder nicht lesen möchte, ist das doch okay. Man kann trotzdem Spaß an der Aufgabe haben.
Sehe ich auch so… Ich habe eine Aufgabe aber auch dieses mal nur halb gemacht,weils davon einfach keine Bilder gibt…
Aber ja,die meisten nehmen nur ein Hamlet Zitat und das wars,hat mit der Aufgabe dann nichts mehr zu tun, es ins Moderne zu übernehmen.
Schade, dass die die sich so gar keine Mühe geben, auch Punkte erhalten. Ich glaube das nächste Mal schreibe ich auch einfach nur zwei Sätze für die Punkte. Die Wahrscheinlichkeit, dass man gewinnt ist ja sowieso sehr gering.
Ich glaube eher, dass die Gewinner nicht ausgelost werden, sondern die sind, die mit ihren Beiträgen überzeugen!
Und wenn du dir Mühe machst und auf die Bewerbung eingehst, stehen deine Chancen nicht schlecht, auch wenn viele mitmachen
Ja, der Titel erscheint erst Ende Juli, aber wir können das Buch schon etwas früher an die Gewinner schicken.
Ohhh ich freu mich vielen lieben Dank!
Ich habe mal eine dumme Frage… kann man sich irgendwo die Beiträge der anderen Gewinner ansehen? Ich finde das sehr interessant
Das kann man auf jeden Fall immer, bevor die neue Challenge startet Ob es außerdem eine Art Archiv gibt, weiß ich aber nicht
Hmmm…
Ja, sehr schade. Soweit ich weiß, wird es nicht gespeichert. Vielleicht sollte das mal in den Vorschlagthread?!
Ich könnte die Punkte der aktuellen Challenge gut gebrauchen (mein Kontostand ist auf null), allerdings fällt mir überhaupt nichts ein, was ich schreiben oder darstellen soll. Deshalb mache ich diesmal nicht mit und warte auf die nächste Challenge. Dann muss ich wohl doch mal wieder ein paar Rezis schreiben😜
Ich finde deine Einstellung genau richtig! Klar kann man die Punkte immer gebrauchen, aber wenn einen das Buch überhaupt nicht interessiert oder man nichts zu den Bewerbungsaufgaben sagen kann/möchte, darf man ja auch mal aussetzen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass einen das nicht umbringt.
Die Beiträge sind immer nur ein paar Tage bis zum 1. des nächsten Monats online. Danach ist die nächste Challenge online.
Juhu! Unsere letzte Monatsaktion in der LYX Lounge wurde eben ausgewertet.
Vielen Dank für eure Teilnahme an unserem kleinen Bücherquiz.
Folgende Gewinner wurden ermittelt und dürfen sich auf die LYX Herbstvorschau freuen:
@DawnWoodshill
@some_love_4_you
@bookfairy95
@Solara300
@start_living
@Janana100
@JuliaSK
@Maya-Rottenmeier
@Alice_Ali
@littlesparrow
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Vorschau!
Herzliche Glückwünsche an alle
Oh wow Freu
Vielen Dank <3
Herzlichen Glückwunsch! <3
Glückwunsch auch von mir!
Herzlichen Glückwunsch! Na dann viel Spaß mit der Vorschau!