Die LYX Lounge

OH WOW - Danke!! Ich wusste gar nicht, dass es dieses Forum gibt und habe die Nachricht gerade erst gesehen. Was bedeutet das jetzt für uns als Gewinner?

Wie hast du die Vorschau bekommen? habe leider noch nichts erhalten

Vielen lieben Dank (wenn auch etwas (sehr) verspätet. Ich komme mit dem Forum noch nicht so ganz klar :sweat_smile:
Aber ich freue mich sehr! Allerdings habe ich die Herbstvorschau bisher noch nicht erhalten, hätte ich mich da früher für melden müssen? :grimacing::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das war wohl ein Gewinnspiel und ich habe das Programm schon einige Zeit. Kam auf dem Postweg.

Hmm okay, ich komme mit dem Forum nämlich nicht so gut klar und ich hab nichts bekommen.

Am besten schreibst Du Sonja und/oder Maren an und fragst nach. Einfach das at Zeichen und deren Namen eingeben. Oder Du schickst IHnen eine Mail

1 „Gefällt mir“

Hey liebe Sonja, wie können wir die Vorschau bekommen?

Die Vorschauen wurden längst versandt. Das ist ja merkwürdig.
Ich sende dir die Vorschau nochmal zu.

1 „Gefällt mir“

Dir sende ich die Vorschau auch nochmal zu.:grinning:

Ich habe tatsächlich nichts erhalten :thinking: Aber vielen Dank! Ich freue mich schon darauf.

Vielen lieben Dank!! Total merkwürdig, dass sie nicht angekommen ist

Gerade hat bei mir der Postbote geklingelt und er hatte “Never Doubt” dabei.

OMG!!! Das Buch sieht so wunderschön aus. Zusätzlich gab es noch eine Reclam Ausgabe von Hamlet.

Vielen lieben Dank :heart_eyes::heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Uh, das steht auch noch auf meiner Wunschliste. Ich find’s erfrischend, wie Scott immer musikalische/künstlerische Themen in ihren Büchern verarbeitet.

2 „Gefällt mir“

Bei mir war der Postbote heute auch! “Never Doubt” und Hamlet sind bei mir angekommen! Danke :kissing_heart:

5 „Gefällt mir“

Hmm, das ist ja jetzt die letzte offizielle Lyxbox, der ich entgegen hibbeln kann, nicht? Jedenfalls unter dem Namen. Glück hatte ich noch nie bei den Verlosungen, aber you never know. Daumendrücken und Hibbeln ist angesagt :four_leaf_clover::joy:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, geht mir auch so :smiley: Warum denn die letzte offizielle? Ich bin mal mega gespannt, ob ich diesmal Glück habe

Weil es die LYX-Lounge ab August nicht mehr gibt, sondern stattdessen “Love Stories” und"Crime Time". Ich glaube, zu Boxen haben sie noch nichts gesagt.

1 „Gefällt mir“

Ohhh das klingt ja total spannend, ich freue mich drauf :slight_smile:

@SonjaPresche @MarenKahl
Die lyx Lounge Challenge ist noch offen - obwohl der Teilnahmezeitraum heute Nacht endete. :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“