Die LYX Lounge

Ich war ein paar Tage verreist und hatte aber meine Gewinn-Email gelesen. Da mußten sich alle mit mir über die RICHER-THAN-SIN-Trilogie freuen.
Ich freue mich immer noch wie Bolle und möchte mich ganz herzlich bedanken.

6 „Gefällt mir“

Die Punkte sind da, danke!!! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hier kommen die Gewinner vom LYX Zitate Quiz: :partying_face::grinning:

@Madl04
@ginnys_bookheaven
@Sparklingbooks
@thepictureofaly
@TizianaOlbrich

In den nächsten Tagen versenden wir 5 Bücher “All Saints High - Der Rebell” von L.J. Shen an die glücklichen Gewinner.

Herzlichen Glückwunsch!

13 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner & Gewinnerinnen!:tada:

Mein Gewinn von der LYX-Challenge ist angekommen :heart_eyes: :two_hearts: nachher mache ich noch ein Bild, bin gerade unterwegs :smile:

15 „Gefällt mir“

“Dreams of Yesterday” von der Lyx-Challenge und “Never let me down” aus dem Prämienshop sind heute angekommen, vielen vielen Dank! :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Auch mein Gewinn von der LYX-Challenge ist angekommen, vielen herzlichen Dank! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Meine gewonnene Sommer LYX Box ist gerade bei mir gelandet. Ich freue mich riesig! Tut mal richtig gut, wenn man ansonsten vier Tage im Zahnarztstuhl verbracht hat.

Ein dickes Dankeschön an Sonja Presche und das Lesejury Team

36 „Gefällt mir“

Wie toll :star_struck:ganz viel Spaß damit.

Viel Spaß und hoffentlich nun Ruhe mit den Zähnen

Die Lyx Box ist da​:heart::heart: Bin so glücklich! Danke :star_struck::star_struck: freue mich besonders über das Autogramm… und die Tasse und die Tasche! Ach alles einfach :heart: Danke schön

6 „Gefällt mir“

Hallo Sonja, ich wollte nur einmal kurz fragen ob die Vorschauen schon ein zweites Mal versandt wurden sind? Ich habe sie nämlich noch nicht erhalten :thinking:
Falls es da irgendwelche Probleme gab, muss es für mich auch nicht zwingend neu losgeschickt werden aber nur damit ich Bescheid weiß und nicht darauf warte…:relaxed:

1 „Gefällt mir“

Wow das ist ja eine tolle Box . .

Apropos Box… habt ihr schon den neuen lyx-Shop samt lyx-Box entdeckt?

6 „Gefällt mir“

Puh, das sind ja stolze Preise! Da merke ich wieder, dass ich absolut nicht die Zielgruppe für so etwas bin :face_with_hand_over_mouth:

7 „Gefällt mir“

Hehe, ich hab die Sachen schon letztes Jahr auf der Buchmesse gekauft :sunglasses: ich freu mich aber auf etwas anderes, das es bald im Shop geben wird :shushing_face: muss nur noch herausfinden, wie ich ohne PayPal bezahlen kann :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Ja, hab’s auch schon gesehen. Und nach meiner ersten Begeisterung bin ich jetzt auch eher raus. Am ehesten interessiert mich die Tasse, aber den Rest brauche ich teilweise wirklich nicht (Mäppchen, Post-its), da sind mir 25€ dann auch zu viel.
Ich hoffe einfach weiterhin, dass es hier mal wieder Tassen als Prämien gibt. :grin:

5 „Gefällt mir“