Digitale Adventskalender & Gewinnspiele für Bücher, etc. 2022

Auf ein Neues :wink:

Ich pinne die Adventskalender dann hier oben an!
Viel Glück :four_leaf_clover: und Erfolg!

https://www.krimikollegen.de/adventskalender/

https://www.weltbild.de/weihnachten/online-adventskalender

https://www.buchgeschenkefinder.de/adventskalender/

https://www.buchszene.de/adventskalender/?2020dez05

24 „Gefällt mir“

Der magische HARRY POTTER-Adventskalender | Carlsen

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, die Bücherbüchse hat jetzt eine eigene App und dort gibt es ebenfalls einen digitalen Adventskalender. Auf der Homepage habe ich ihn leider nicht gefunden.

3 „Gefällt mir“

Es gibt auch noch den Manga Adventskalender von Carlsen wieder :slight_smile:
Und den von Elbenwald - zwar nicht unbedingt für Bücher aber nur zur Info :slight_smile:

Im Newsletter stand, dass der nur exklusiv über die neue App verfügbar sein soll.

Okay, hatte ich nicht gelesen…Danke für den Hinweis :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir überlegt, ob ich mir die App extra downloaden soll. Dachte mir: Na ja, löschst du sie in 24 Tagen wieder.

Also downloade ich sie. Und kann mich nicht anmelden :joy: kriege das breitere Handy meines Schatz’ in die Finger, um zu checken, ob ich zu dumm bin oder die App hängt… Grund: mein Phone ist zu schmal und ich kann die AGBs nicht anklicken. Jetzt hat er die App für 24 Tage und ich habe sie wieder deinstalliert.

Nur, um dann herauszufinden, dass man heute sowieso nichts gewinnen kann? :joy: Läuft bei der App. Hat sich sicher viele Freunde heute gemacht.

2 „Gefällt mir“

https://buchszene.de/adventskalender/?2020dez05

Ich finde nirgendwo eine Möglichkeit den Adventskalender der Lesejury anzuklicken.
Nur die info, dass es ihn gibt.
Habt ihr das auch?

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Bei mir ebenso.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Sonja und Laura im Rahmen eines Beitrags unter probleme&fehler getagged und auf den Fehler hingewiesen….

1 „Gefällt mir“

Bei mir geht das Türchen. Zumindest jetzt.

Laut Wikipedia stimmen alle 3 Angaben nicht. Aber ich werte das mal unter kreativer Freiheit. :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Link kommt immer erst ab einer bestimmten Uhrzeit.

War das nicht letztes Jahr auch so? :thinking:

Ich meine mich zu erinnern, dass das gleiche „Problem“ letztes Jahr schon aufgekommen ist. Bin mir aber nicht sicher.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo dus sagst. Ja,war letztes Jahr auch so ^^

2 „Gefällt mir“

Danke für die Übersicht.
Hat von Euch schon jemand etwas gewonnen?

Nö, noch nie. Beteilige mich aber auch nur, wenn mich der Gewinn tatsächlich interessiert. Und oft sind es Bücher, die ich nicht kenne und auch nicht kennenlernen will.

Aber mal 'ne andere Frage @ all: der Link zum "Buchgeschenkefinder (rowohlt) funktioniert - zumindest bei mir - nicht. Noch jemand mit dem gleichen Problem? Nachdem ja die Seite mit den Rezi-Exemplaren seit Monaten überarbeitet wird, wundert mich das nicht wirklich

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass @Athene1989 ein Buch gewonnen hat…bei Piper?