Digitale Adventskalender & Gewinnspiele für Bücher, etc. 2022

Der Buchgeschenkefinder ist Penguin Randomhouse. Er funktionierte nur ein oder zwei Tage. Danach kam immer nur eine Fehlermeldung.

Ich finde es auf jeden Fall sehr interessant, dass der Verlag mit den meisten bekannten Verlagen der geizigste ist.

6 „Gefällt mir“

Ja, ich finde es auch echt schade. Vor ein paar Jahren gab es so viele verschiedene Adventskalender der einzelnen Verlage (von Heyne glaube ich sogar 3 Stück).

2 „Gefällt mir“

Es wird gerade viel umstrukturiert, habe ich gelesen. Heyne Hardcore gibt es zum Beispiel in Zukunft nicht mehr.

Jepp,das stimmt ^^

2 „Gefällt mir“

Bücher hab ich noch keine gewonnen, aber nach vielen Jahren hab ich dieses Jahr sogar tatsächlich schon was bei einem Adventkalender gewonnen, Nivea nämlich.

6 „Gefällt mir“

Hattet ihr heute schon den Link zum Netgalley adventskalender? Es ist schon 9.20 Uhr… und ich hab noch nix bekommen.

Haha ich stalke auch schon mein Postfach während des Jobs. Hab auch noch nichts. Und am Ende wird es wieder so nur die 30 Leute und dann bin ich 31 :joy: na ja, ich stalke lieber wieder nochmal mein Postfach :v:

Aber für Seite scheint ein allgemeines Problem heute zu haben

Das finde ich sehr beruhigend. Ich habe nämlich auch nichts bekommen.

@Jazz, ja, sieht so aus, als hätte netgalley noch ganz andere Probleme.

Okay. Dann bin ich auch nicht die einzige :smiley::+1:

Das hab ich auch eben gesehen :scream:. Man kommt gar nicht auf die Seite.

Habe heute Vormittag von netgalley die Mitteilung bekommen, dass Wünsche wahr werden … mein Wunsch nach Sommersprossen würde erfüllt :thinking::flushed::hugs:

4 „Gefällt mir“

Ach, die kam in den Spams und die lösche ich direkt… :slightly_frowning_face:Welp, ich werd’s überleben.

Jetzt wo du’s sagst… sie war bei mir auch im Spam gelandet. War aber auch nix interessantes sein im 22. Türchen.

Ziemlich daneben finde ich den Adventskalender von LovelyBooks. Da werden Bücher genauso verlost wie auf der Seite selbst. Wozu dann Kalender??

Öhm … das ist aber hier und bei vorablesen auch nicht anders.

Wer hat denn schon fünfzigtausend und mehr Bücher zu verschenken (PRO TAG!!!)?

Die LB-Adventskalenderbücher stehen auch in der normalen Verlosung. Deshalb fühle ich mich etwas veralbert, wenn ich dort in den Adventskalender gehe.

2 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein, finde ich das idiotensicher und gut. Netgalley hab ich gestern wie geschrieben die Spam Mail gelöscht und das war’s dann…