🖋️Erster Satz, Letzter Satz 🖋️

Das dachte ich mir auch. Sehr passend.

Erster Satz: Eine unabhängige Frau ist eine schutzlose Frau.

Letzter Satz: Er küsste sie, und es war der Kuss, von dem die Dichter sprachen, ein Kuss, den man für den Rest seines Lebens nicht mehr vergessen würde.

:fountain_pen: Ein skandalöses Rendezvous von Madeline Hunter

Immer diese unvergesslichen Küsse :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

:drooling_face: Ja …

Erster Satz : Es war kein wirkliches Erwachen, mehr der Wechsel von einem dämmrigen Bewusstseinszustand zurück in die Abgründe der realität.

**Letzter Satz:**Dann drehte er sich um, ging zurück zu dem Toten und begann mit seinem Job, wobei er einige Spuren schlichtweg ignorierte.

2 „Gefällt mir“

Aus welchem Buch?

Uuupppsssss.

Mark Franley " Nachtkalt"

1 „Gefällt mir“

Erster Satz: Als Violet Tisdale verschied, saß Ree Hutchins am Bett der alten Frau und schlief, eine zerlesene Ausgabe von Ruf der Wildnis aufgeschlagen auf dem Schoß.

Letzter Satz: Als sie sich in den Feierabendverkehr einfädelte, war sie in Gedanken schon bei ihrem nächsten Projekt: dem Friedhof von Oak Grove.

Die Verlassenen von Amanda Stevens.

Erster Satz: Schlagzeile des Tages - Eine mörderische Seuche bedroht Deutschland

Letzter Satz: Jetzt konnte ich mir das Lachen nicht mehr verkneifen, rannte um den Tisch und küsste ihn.

Aus Kein Mord ist auch keine Lösung von Cathrin Möller.

1 „Gefällt mir“

Erster Satz : Wenn man aus dem U- Bahnhof Brixton tritt, fühlt es sich an, als setzte man seinen Fuß in die große weite Welt.

**Letzter Satz:**In dem frischen Holz der Bank ist eine Inschrift zu lesen: " Für George, der diesen Ausblick geliebt hat. Und für Rosemary ,die ihn gerettet hat."

Aus dem Buch " Das Freibad" von Libby Page

1 „Gefällt mir“

aus Black Dagger Legacy-Tanz des Blutes

Erster Satz: Masken hatten einen festen Platz im Leben von Axe.

Letzter Satz: "Es ist wahr: An dieses Fest wird man sich erinnern! "

2 „Gefällt mir“

Erster Satz: Ich werde wach.
Letzter Satz: Zum ersten Mal in meinem Leben gehe ich meinen eigenen Weg.

2 „Gefällt mir“

@SingingBird

Na, da hast du mich aber mit :two_hearts: bombadiert! :joy::joy::joy: So viel Herzlichkeit auf Einmal muss ich erstmal verdauen!:rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt auch kaum likes übrig :joy:
Ich finde diese ganze Sätze einfach unheimlich inspirierend…

1 „Gefällt mir“

:woman_facepalming:Hatte gestern auch Herzen-Verbot für eine Stunde! :joy::joy::joy: Total bescheuert. Nach der Stunde hatte ich ein Herzchen frei, dann war wieder halbe Stunde Pausieren verlangt. :woman_facepalming::woman_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Hab dann manuell Herzchen verteilt:

:heart:

:joy::joy::joy::joy::joy: Ich lass mir doch nicht meine Herzlichkeit verbieten!!! Werde ich gleich noch in den Verbesserungsthread reinsetzen; das ist ja echt lächerlich! Boshaftes hat Bühne frei, aber Liebe verteilen ist rationiert. :woman_facepalming:

… 2 Minuten später:

Was tippst du denn da??? :rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Jetzt auch mal von mir etwas:
“Qualityland” von Marc-Uwe Kling
Erster Satz: "Come to where the quality is! Come to QualityLand!"
Letzter Satz: Der Alte kichert.

2 „Gefällt mir“

Finde ich auch ziemlich dämlich. Was kann man denn schon schlechtes damit anstellen, dass man Herzen verteilt?!

:joy: Na, das nenne ich Einsatz. Herrlich!

Außer die Meldungspost zustopfen … aber mal ernsthaft; wer hat denn was gegen viel Liebe!!! :face_with_raised_eyebrow: