🖋️Erster Satz, Letzter Satz 🖋️

Das tut mir natürlich leid! Darüber hatte ich gar nicht nachgedacht :sweat_smile::joy:
Aber gut. Jetzt darf ich erstmal für fünf Stunden nicht mehr…

1 „Gefällt mir“

Ach, was … ich habe gar nichts gegen viel Liebe! Gibt es doch gerade hier lzu wenig! Immer her damit, Schwester! :v:

Naja, also praktisch gesehen, natürlich erst nach den fünf Stunden! :joy::joy::joy::joy::joy::joy: Fünf Stunden ohne Herzchen … ob ich das schaffe?! :thinking: :face_with_hand_over_mouth:

Ich habe Vertrauen in deine Fähigkeit, das zu überleben :relaxed:
Jetzt habe ich mir auch alle durchgelesen bisher und bin erstaunt: nur eine Dopplung! (natürlich die inhaltlichen Dopplungen nicht mit inbegriffen) :sunglasses::wink:

Welche Doppelungen? :thinking:

“Final Girl” war zweimal. Sind aber auch schöne Anfangs- und Endsätze :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Oh … wo denn? Dann kann ich es löschen.

Ich finds nicht schlimm. Ich hatte ehrlich gesagt gedacht, dass es viel mehr Dopplungen gibt. :sweat_smile:

Aber das hier wäre der Link (ich weiß nicht, wie ich es sonst anzeigen könnte… :zipper_mouth_face:): 🖋️Erster Satz, Letzter Satz 🖋️

Nein, ist perfekt so.Leider ist das schon zu lange her zum Löschen. Noch so was für den Verbesserungsthread. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Na, heute wieder frische Herzchen!!! :joy::joy::joy::crazy_face::crazy_face: Teile sie dir gut ein, überlege gut, wem du Freundlichkeiten erweist. :face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

Upsi, zu spät (dieses Mal ging es aber sehr schnell…) :heart:

1 „Gefällt mir“

Hidden Bodies-Ich werde dich finden Band 2 Joe Goldberg

Erster Satz: Ich kaufe Veilchen für Amy.

Letzter Satz: Wir sind beide auf einer Reise und sind beide verliebt, und das ist alles, was man sich von seinem Leben erhoffen kann.

2 „Gefällt mir“

Och Gott, das passt ja süß! :relaxed:

Gray von Leonie Swann:

Erster Satz: Er ist dem Himmel so nah, und der Himmel ist wunderbar, satt und samtig und schwarz wie ein Tintenfass.

Letzer Satz: Alles, was blieb, war, weiterhin ein wachsames Auge auf den Abgrund zu haben - und auf das nächtliche, unruhig träumende Cambridge.

3 „Gefällt mir“

Wow! Durchweg poetisch! :heart_eyes:

Die Delfine von Atlantis von Marliese Arold (unter Einbeziehung der fiktiven Zeitungsartikel):

Erster Satz: Das Rätsel von Atlantis - endlich gelöst?

Letzter Satz: Die Untersuchungen dauern noch an.

Irgendwie passt das. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy: Genial passend!!!

1 „Gefällt mir“

Da drängt sich ja fast der Verdacht auf, dass das so geplant war :wink:

2 „Gefällt mir“

Mit Sicherheit. Der Anfang und das Ende sind am Wichtigsten, das wird gut überlegt. Würde ich als Autorin auch tun …

1 „Gefällt mir“

das Thema nach oben schieb staub wisch

Kann Spuren von Geistern enthalten von Sarah Adler

Erster Satz: Regel Nummer 1: Schließen Sie Ihren Geist nicht ins Herz.

Letzter Satz: Also gingen sie ihn gemeinsam, wie sie es immer getan hatten, denn manch ein Pfad bereist sich besser zu zweit.

4 „Gefällt mir“