Es wächst... und wächst

Hab schon geantwortet :grin:

grmpf, die LR ist völlig an mir vorbeigegangen. g
na ja kommt Zeit kommt Buch. ;o) und ich habe ja noch zu lesen

eben beim stöbern als ME entdeckt:
Das Licht der Welt
da konnte ich einfach nicht widerstehen

:joy:
Das ist auch eine Variante…

Ich hab mich abgelenkt: Überstunden gemacht, das schöne Wetter genossen und auf Feste gegangen. Und “Die Bildhauerin” von MInette Walters angefangen zu lesen.

Auch hier ein Vorschlag: Wie wäre es, das Thema zu “Neue Bücher” zu verschieben? Unter “News und Termine” passt es nicht so wirklich…

Kann das nur ich, weil ich es eingestellt habe. Wenn ja, bitte kurze Info wie. Dann ändere ich es.

Bin aber die nächste Zeit nicht oft online mein Laptop ist gestern in die Knie gegangen, kann also nur bei meinem Freund online gehen oder im Büro. Daher nicht wundern, wenn ich nicht gleich reagiere :grin:

Ich glaube, das geht, indem der Threadersteller (also du) den ersten Beitrag editiert (mit dem Stift). Dann kann man rechts in dem Drop-Down-Menü einstellen, in welcher Kategorie das Thema erscheinen soll. Ob das wirklich so funktioniert weiß ich auch nicht, ich habe nur vorhin bei einem von mir erstellten Thread geschaut, wie das wohl in der Theorie funktionieren könnte.

Funktioniert, sollte auch schon geändert sein :grinning:

Schaut gut aus :slight_smile:

Danke, langsam bekomm ich den Dreh raus

Heute kam schon wieder Tauschzuwachs. Bei mir kamen Kalte Fährte und Der dunkle Weg an

Heute dazu: Der Rosenringmörder

Der dunkle Weg hat mir sehr gut gefallen und deshalb habe ich diesen Monat noch “Der verbotene Fluss” von Susanne Goga gelesen.

Wie war das Buch ??

Das hat mir auch sehr gut gefallen. Ich mag ihren Schreibstil sehr gerne, der versetzt einen so richtig schön in die Geschichte. Magst du das Buch haben?

Ich lese erst mal den Dunklen Weg und melde mich dann wieder

Habe gerade guten Zuwachs bekommen, das WE ist gerettet.
Jonas Jonasson - Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind
Simone Van der Vlugt - Tiefe Stiche
John Grisham - der Gerechte
Linda Winterberg - Das Haus der verlorenen Kinder ( das wird dann gleich angefangen für die LR)

Habe auch Zuwachs bekommen, habe mir im Secondhand Shop “DIE VERBOTENE GESCHICHTE” von Annette Dutton gegönnt

Ich hab mir gestern auf dem Flohmarkt “Das verlorene Labyrinth” von Kate Mosse gekauft.

bei mir gab es heute dazu:
Tiefe Stiche von Simone van der Vlugt