Es wächst... und wächst

War auf einem Bücherflohmarkt.

5 „Gefällt mir“

Heute kam “Die Kamelien-Insel” an.

1 „Gefällt mir“

Bei mir “Fieber” von Bentley Little :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mir heute dann den 3. Teil mit Bill Hodges von Stephen King gegönnt.

Die Mängelexemplarwühlkiste bei Rewe, Zeit und leerer Laden haben dafür gesorgt dass ich nicht nur Milch und Chips mit nach Hause nahm sondern auch jede Menge Bücher:

Jeffrey Archer: Im Schatten unserer Wünsche
Jeffrey Archer: Erbe und Schicksal
Ulrich Brandt: Iberische Hitze
John Campbell: Omega Days
Maria Dueñes: Der Pinienhain
Hendrik Falkenberg: Die Zeit heilt keine Wunden
Aurore Guiltry: Claras Melodie
Anne Jacobs: Das Erbe der Tuchvilla
Derek Meister: Der Jungfrauenmacher
Lucinda Riley: Die Mitternachtsrose

Mir ist bewusst, das ich hier Teile von Reihen gekauft habe. Aber z.B. die Reihe von Jeffrey Archer steht schon lange auf der Wuli und so habe ich schon mal welche.

2 „Gefällt mir“

heute angekommen: Schönbrunner Finale

hab mir vorgestern von Izquierdo DER CLUB DER TRAUMTÄNZER geholt in der Bücherei, den Schriftsteller kann ich euch wärmstens empfehlen

Ich war gerade in einem second hand store (brocki für die aus der Schweiz die das kennen) und hab ein paar Bücher mitgenommen:

6 „Gefällt mir“

Und es schmilzt fand ich unglaublich stark. Guter Fang.

1 „Gefällt mir“

Stand schon lange auf meiner Wunschliste! War ziemlich erstaunt das zu finden :grinning:

Ich hab mal die Leseprobe angefangen und nach 2 Seiten wieder aufgehört. Kam mir sehr langatmig und nichtssagend vor :slight_smile:

+1: der neue "Madame le Commissaire"
und schon ein paar Tage da: Schönbrunner Finale

Heute kam ein Tauschbuch “Die Nähe des Himmels” von Nicholas Sparks an. Danke @LilReader :slight_smile:

War heute beim Hugendubel und hab mir “Das Cafe der kleinen Wunder” und “Hardlove” mitgenommen.

+1 wieder :smiley:
Der Pate von Glasgow

Oh da bin ich auf deine Meinung gespannt. Ich war mir unschlüssig, auch weil ich zuletzt viele Bücher in diese Richtung gelesen habe.

Bei mir ist “Mia liebt Pasta” dazugekommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist das coolste Pastabuch ever.

Ich hab schon gestöbert und eifrig Rezepte markiert. Mal schauen, wann die ersten Sachen ausprobiert werden. Hast du favorisierte Rezepte?

Ganz viele! :slight_smile: Sorry, aber ich bin Pastajunkie, und dieses Buch ist einfach sooooo auf meinen Geschmack zugeschnitten!

Die Rezepte, die ich am meisten gemacht habe, sind Nudelsuppe Thai-Style, Pasta mit Tomatenpesto und Kichererbsen und Linguine mit Süßkartoffel-Kokos-Creme.

1 „Gefällt mir“