Es wächst... und wächst

Ich finde einige Szenen bei Nesbo sehr extrem, ebenso bei Mcbride.

So genau nehme ich das nicht. Habe jetzt den “Blutsommer” von Ihm fast durch, da ist auch manches nicht so ganz nachvollziehbar.

zu meinem Geburtstag habe ich mir von meinen Kindern schenken lassen: das neue von Max Bentow und ICH BIN DER HASS von Ethan Cross.
Aus der Bücherei ist noch dazu gekommen: Trennung von einer griech. Schriftstellerin Katie Kitamura

1 „Gefällt mir“

Doppelter Zuwachs:
Ein Teil von ihr - Karin Slaughter
Stahlblaue Nacht - Tetsuya Honda

bei mir:
Der englische Liebhaber
Stern des Nordens (mit dem starte ich jetzt auch gleich)

hab mir gekauft: Katharina Herzog ZWISCHEN DIR UND MIR DAS MEER

Eigentlich wollte ich diesen Monat mal keine Bücher kaufen… und weil das so gut klappt, ziehen nun folgende ein:

  • Alles oder nichts - Simona Ahrnstedt
  • Ein ungezähmtes Mädchen - Simona Ahrnstedt
  • Trust Again - Mona Kasten
  • Feel Again - Mona Kasten
  • Bourbon Sins - Jessica Bird
  • Bourbon Kings - Jessica Bird

Für das gute Gewissen: es sind alles Mängelexemplare :joy:

3 „Gefällt mir“

hab mir gestern das neue von POZNANSKI Thalamus gekauft

1 „Gefällt mir“

Heute ist der zweite Teil der Sinner of Saints Reihe “Twisted Love” bei mir eingezogen.

2 „Gefällt mir“

Sehr gute Wahl :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich bin schon sehr gespannt :heart_eyes: habe drei Bücher von ihr und die gefallen mir sooo gut!

1 „Gefällt mir“

Das ist eines meiner absoluten :heart_eyes:

Eins der besten Bücher der letzten Jahre. Aber sehr dramatisch!

1 „Gefällt mir“

Sehr gut! Drama klingt toll :smile:

Dann wird es dir richtig gut gefallen! Ist besser als ihr neues Werk “Eine unbeugsame Braut”. Auch ein anderer Schreibstil von ihr, was mich überrascht hat.

1 „Gefällt mir“

Habe zum Geburtstag Lost in Fuseta 2 und Chroniken von Maradaine bekommen. Außerdem einen Thalia Gutschein. Es lebe der SUB SUB SUB :grin:

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch, dir soll ja auch nie langweilig werden. Gut bestrumpft bist du auch :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Ja, gute Ausbeute :grin: Bücher, Socken, Buchgutschein, Gartenblume, Badesalz+ Kerze, Frühstücksgutschein, Müslischale, Tasse+ Kerze, Glitzersteinarmbänder und ein Piccolöchen. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Lost in Fuseta ist toll! Wobei ich sagen muss, der erste hat mir noch ein bisschen besser gefallen.
Viel Spaß beim Lesen - wenn du’s denn vom SUB holst. :grin:

danke! ja freue mich schon drauf, aber 3 Andere haben Vorrang, sind Rezi Exemplare. Und der Carter muss eh sofort gelesen werden, wenn der kommt.

1 „Gefällt mir“

“Mord in Cornwall” kam heute an :slight_smile: