Es wächst... und wächst

Viel Spaß damit

1 „Gefällt mir“

Heute ist mir “Die Flügel mein Engel zerreiß ich dir” von Karine Giebel zugelaufen. Immer diese Büchertische Tsatsa.
Außerdem kam der Carter heute, noch ein halbes Buch und der Bltrausch kann los gehen.:clap::clap:

1 „Gefällt mir“

Da mich der Titel so interessiert hat, habe ich gleich auf Amazon den Klappentext gelesen und das Buch ist direkt auf meine WuLi gewandert. Sag wie es dir gefallen hat, wenn du es gelesen hast.

Ja. Eine Frechheit von den Läden einfach so Büchertische hinzustellen. Als ich im Urlaub war, haben die es sogar gewagt einen Mängelexemplartisch mit Krimis und Thrillern hinzustellen. Da kann ich dann auch nix dafür, dass ich 2 Thriller gekauft habe.:laughing:

3 „Gefällt mir“

Ein DM in Nürnberg hat auch einen Tisch mit Büchern, als ob ich da nicht schon genug zum mitnehmen hätte. Echt eine Frechheit :wink:

Morgen bringe ich ein paar Bücher in den offenen Schrank bei mir im Ort, mal sehen, ob meine Tasche danach leer ist :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ja mach ich, aber da kommen noch ein paar vor. Erstmal auf dem SUB gewandert.

Was, NUR zwei?!? :rofl:

Da mein Mann danebenstand nur zwei.
Nee…Quatsch…die anderen in der Wühlkiste hatte ich schon oder haben mich nicht interessiert.

hihi…
meiner schimpft immer, dass ich mir so viele Bücher kaufe. Halllooooo?!? Die meisten sind gewonnen oder vom Bücherschrank :wink:

3 „Gefällt mir“

Meiner sagt, hast du nicht genug zu lesen? Nö, davon kann man nie genug haben.

4 „Gefällt mir“

“Genug zu lesen” ist doch ein Oxymoron, hat er in der Schule bestimmt nicht aufgepasst :grin:

+3:

Die letzte Terroristin
Arrowood
Rache der Orphans

meiner sagt gar nix mehr dazu :joy_cat: er fragt nur wie viel ich diesen monat schon wieder ausgegeben habe :thinking: und ich nur “ich verstehe diese frage nicht” :nerd_face::joy_cat:

5 „Gefällt mir“

tjaja gestern habe ich wieder mal bücher adoptiert, diesmal waren es ganze 15 stück :nerd_face:
(meine vermieterin hat aussortiert und ich hab ihr so nett geholfen, da durfte ich mir natürlich selber welche raussuchen :yum: )

*Andreas Franz-Tödliches Lachen
*Andreas Franz-Mord auf Raten
*Sabine Thiesler-Der Kindersammler
*Robert A. Heinlein-Ein Mann in einer fremden Welt
*2 Bücher in 1 Band: Jules Verne-Reise zum Mittelpunkt der Erde/ H.G. Wells-Der Krieg der Welten
*Andreas Franz-Mörderische Tage
*Noah Gordon-Der Medicus
*Edita Morris-Die Blumen von Hiroshima
*Christine Feehan-Wilde Magie (habe ich bereits als ebook :purple_heart: )
*Josef Martin Bauer-So weit die Füße tragen
*F.Scott Fitzgerald-Der große Gatsby
*Michael Connelly-Der Poet
*Craig Holden-Gestern ist nie vorbei
*Andrew Klavan-Jagd auf Amanda
*Jeffery Deaver-Carte Blanche: Ein James Bond Roman

1 „Gefällt mir“

Wow, das ist Mal eine Liste.
Ich darf keine mehr anschleppen, soll erstmal meinen SUB abbauen :smile:

hehe ich hab meinem lebensgefährten gesagt ich bring noch paar bücher mit :sweat_smile::joy_cat:
aber davon werden bestimmt auch enige zum tauschexemplar (oder ähnliches) nachdem ich die gelesen hab :woman_shrugging:t3: davon werd ich ja nich alle behalten…eventuell sortiere ich zwischendurch schon aus und gebe einfach so welche ab. mal sehen.

1 „Gefällt mir“

Heute ist “Das Haus der Mädchen” angekommen und mein Mann hat NIX dazu gesagt. Ich glaube, er ist krank… :joy:

3 „Gefällt mir“

Heute kam hier noch Slow Horses an :smiley:

Ich verstehe auch nicht, warum Partner was sagen sollten, wenn jemand gern liest. Der- oder diejenige hat bestimmt auch etwas, was er oder sie gern macht und wo ihr euch auch nicht einmischt.

Schöne Einstellung. Funktioniert aber meist leider nicht so, weil Wenigleser häufig einfach nicht nachvollziehen können, warum jemand so viel Zeit mit lesen verbringen kann und das ohne nachvollziehbaren Mehrwert, also ohne hinterher z.B. schlauer zu sein, mehr Informationen zu irgendwas zu haben, einfach nur zur Entspannung - weil sie das eben nicht spannend und schon gar nicht entspannend finden.

1 „Gefällt mir“