Es wächst... und wächst

War heute kurz bei uns in der BIB unserer Gemeinde
DIE EVANGELISTIN + GEHETZT sind bei mir eingezogen

+6:
Eisiges Geheimnis
Tödliche Camargue
Waidmannstod
Du hättest es wissen können
Der letzte Pilger
Dreimal schwarzer Kater

-1 die Schneelöwin von Camilla Läckberg, wie erwartet fand ich den gut und am Samstag geht er zu einer Freundin

Dublin, Cork und Limerick liegt auch auf unserer Route… bin schon ganz gespannt.

Schau dir unbedingt Trim Castle etwas nördlich von Dublin an. Während man bei vielen anderen Burgen nur so durchgejagt wird, sie einen sehr hohen Eintritt verlangen, sich auf ein Ereignis oder auf die “Attraktion” konzentriert wird, statt auf die Burg selber, kann man da für wesentlich weniger Geld eine Führung von einer Stunde mitmachen. Da bekommt man zwar auch nicht alles gezeigt - dazu ist die Burg zu groß - aber erhält sehr viele interessante Informationen, sofern die eigenen Englischkenntnisse groß genug sind.
Dazu gibt es in Trim noch ein paar weitere tolle Ruinen wie den Yellow Steeple und eine weitere Kathedrale. Da hätten wir gerne noch mehr Zeit verbracht, weil es so interessant war.

und ich ganz neidisch ;o))

Bei mir kam am Wochenende “Irrgarten des Todes” von Philip Dick an.

Ich war letztes Jahr auch in Irland und Schottland mit meinem Freund. Wir hatten eine Rundreise gemacht. Ich fand die Landschaft unglaublich und würde immer wieder hin fahren.

Heute kamen das Manuskript von “Skin” und der neue Carter an :slight_smile:

Von Vorab??? hibbelig zum Briefkasten schiele

Bei mir kam heute “Krähenmutter” von Catherine Shepherd an.

und bei mir wieder nix. Ich glaube der neue Postbote mag keine Büchersendungen austragen. Seit 2 Wochen lässt der mich warten :frowning:

oh je, wie doof
wir haben auch gerade eine Urlaubsvertretung
fährt auf jeden Hof, braucht dadurch doppelt so lang wie zu Fuß und übersieht geflissentlich meinen Zettel, den ziehe ich mir aber noch. gg

Ja, von vorab.

Mein Manuskript Skin lag heute auch im Briefkasten, sieht wieder toll aus und dann kamen noch die Tauschbücher Tiefe Stiche und Der verbotene Fluss an. Die hatte ich schon verloren geglaubt, da sie fast 3 Wochen unterwegs waren. Danke an hessen und Lübbe

Na, dann wird mein Skript mit Glück auch noch in dieser Woche kommen :slight_smile:

• 1 die unsichtbare Bibliothek von Genivieve irgendwas, habe ich abgebrochen und gebe es am Samstag einer Freundin mit, die das lesen wollte

Mein Carter kam heute auch an. Außerdem ein winzigkleines Rebuy-Paket. Quasi kaum der Rede wert. Aber ihr wollte bestimmt trotzdem wissen was drin war ; )
Gefährlich nah - Millar
Der dunkle Wächter - Zafon
Coma - Niven
Schutzgebiet - von Steinaecker
Tu es. Tu es nicht. - Watson

1 „Gefällt mir“

Und heut kam es auch schon :slight_smile:

och, das ist ja quasi wirklich nichts :slight_smile:

Niven ist toll und Zafon mag ich auch total gerne.

Bei mir kamen heute auch endlich wieder Bücher an:

huch, da hat sich ein das eingeschlichen, das da nicht hingehört.