Nachdem ich gestern 24 Büchre aussortiert und verkauft habe, sind heute wieder zwei neue dazu gekommmen. “Kleines Hundeherz sucht großes Glück” von Petra Schier und " Die Sandwitwe" von Derek Meister
Ich bekam Ein Kuh macht muh - viele Kühe machen Mühe geschenkt. Bin mal gespannt, ob ich meinen Arbeitsalltag wiederfinde ; )
bist du Bäuerin?
Tierärztin
Dann passtdas Buch ja zu dir — berichte mal
Gestern ist bei mir “Das fremde Mädchen” angekommen.
Heute kam endlich mein Gewinnbuch
" Die Eisnmacher " Ernest von Kwast , an
Bei mir kam heute “Morgen kommt ein neuer Himmel” an.
Heute sind drei Bücher bei mir angekommen:
vorab, LB oder wld?
Bei mir kommt grad gar kein Buch an. Dabei sind sooo viele unterwegs
Küstenmorden zo Mittwoch bei mir ein
Das geht mir momentan auch so. Die kommen wahrscheinlich wieder alle zusammen an.
Sind ja Rudeltiere. Dann sitzt man wieder davor und weiß nicht wo anfangen.
Dass Bücher Rudeltiere sind habe ich auch schon mehrmals feststellen müssen.
Zwei habe ich noch eben schnell in Irland gekauft, am vorletzten Tag und kurz vor der Abreise, und am ersten Tag zu Hause kam dann ein Päckchen, obwohl niemand etwas bestellt hatte - es war ein nicht angefordertes Rezensionsexemplar. Gut, dass es an dem Tag kam und nicht früher…
Kurzen themawechsel, wo warst du in Irland?
Von Dublin aus mit dem Auto einmal halb rund, grob Richtung Wexford, Cork, Bantry, Limerick und Athlone und wieder zurück nach Dublin. Das sind jetzt nur ganz grobe Angaben, wir waren eher in den kleineren Orten unterwegs und sind durch die großen oft nur durchgefahren.
Aber es hat sich gelohnt, Irland ist einfach toll!
Und es ist ganz lustig, wenn man eine Führung durch eine Burgruine mitmacht und vieles, was gesagt wird, bekannt ist (beispielsweise Stichwort Strongbow). Mein Freund hatte da schon seine Probleme, bei den ganzen Namen durchzusteigen.
Klingt toll Rissa, ich war letztes Jahr auch in Irland und fand es genial
Heute hat der Postbote endlich wieder Bücher gebracht:
Ich bin der Schmerz
Das Leuchten meiner Welt
Red rising 2
Ein Buch für meinen Sohn
und ein “Bumerang” Buch. Das habe ich schon zweimal zur Post gebracht und jedes Mal kommt es als unzustellbar zurück… Aber der Empfänger existiert und bekommt dort ständig Bücher grummel
Bei mir sind gestern 2 Bücher eingetroffen,
Lügengrab und Die Steinheilerin
- 2
und schuld bist du (bekommt eine Freundin)
nicht von dieser Welt (kommt wahrscheinlich in den offenen Bücherschrank)
- 1 Ich hatte mich viel jünger in Erinnerung (habe ich gewonnen)