Es wächst... und wächst

:joy:
Dann erzähl mal, was alles Schönes heute bei dir einziehen durfte!! neugierigguck

Au ja, das wüsste ich auch gerne (wir erzählen’s auch keinem weiter :grin:)

-Die verborgene Sprache der Blumen /Vanessa Difffenbauch
-Millionär/Tommy Jaud
-Das Leben fällt wohin es will/Petra Hülsmann
-Mörderische Schärennächte/Viveca Stern
-Du fehlst uns jeden Tag/B. Brooks-Dutton
-Drei auf Reisen/David Nicholls
-Der Wind der Erinnerung/Kimberley Wilkins
-Läuft da was?/Judith Pinnow

Wir haben eine tolle öff.Bücherzelle!

ich habe übers WE auch zugeschlagen. Teils bei Tauschticket Bücher ergattert, teils bei Booklooker und auch bei Ebay Kleinanzeigen. Und dann noch bei der Netgalley ein paar Titel angefragt und schon zwei bestätigt bekommen. Jetzt können die Feiertage kommen. Ich bin versorgt :slight_smile:
Die Fährte des Wolfes Mons Kallentoft
Oxen - Gefrorene Flammen Jens Henrik Jensen
Songbird Anna Rosina Fischer
Mitten im Dschungel Katherine Rundell
Ein Roboter kommt selten allein Deborah Install
Die Sternthalerverschwörung Jan Seghers
Die Nacht schreibt uns neu Dani Atkins
Tod nach Schulschluss Christine Drews
Denn mir entkommst du nicht Christine Drews
Phönixkinder Christine Drews
|Der Verfolger|John Katzenbach|
|Die Schneeschwester|Maja Lunde|
|Schwarzes Requiem|Grange|
Kleine Feuer überall - Celeste Ng

4 „Gefällt mir“

Als ob das bis zu den Feiertagen reichen würde… Die Bücher hast du doch bestimmt schon Ende nächster Woche durch :joy:

1 „Gefällt mir“

Bei mir würden die 6 Monate reichen, schätze ich.

1 „Gefällt mir“

Frechdachs :hugs:

ab nächstem Jahr arbeite ich mehr, da lese ich dann wohl auch weniger.

Verstehe, dann viel Spaß mit deiner Ausbeute.

1 „Gefällt mir“

Ach das mochte ich gerne, viel Spaß damit.

1 „Gefällt mir“

dieses top erhaltene schätzchen habe ich gestern aus dem öffentlichem Bücherschrank adoptiert! :purple_heart: Es steht auch schon länger auf meiner Wunschliste und nun bin ich mega Happy dieses Baby in den Händen zu halten! :heart_eyes_cat:

4 „Gefällt mir“

Die “Beweise der Echtheit” finde ich ja lustig.

:astonished: Wow! Na, wenn du da nicht das lesjucken befriedigen kannst, dann weiß ich auch nicht …:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn, kannte ich noch gar nicht, muss auf meine Wunschliste!!!

hehe ja ich bin gespannt wie das so ist und ob das gefundene tagebuch wirklich von Jack the Ripper ist…fand die Geschichte um den Mörder schon immer recht interessant und hatte irgendwann mal per zufall von dem Buch erfahren. War echt purer Zufall das es da in dem ÖB stand. :purple_heart:

hehe ich berichte dann wie es war und ob es sich lohnt :wink: :blush:

Unbedingt!!! :hugs:

Es ist eigentlich ziemlich sicher erwiesen, dass es sich bei dem Buch um eine Fälschung handelt.

Man weiß ja auch bis heute nichtm wer er wirklcih war… es gibt viele Spekulationen wie auch logische Verdächtige. Das wird wohl immer ein Rätsel bleiben.

Heute endlich ergattert bekommen, ist sehr rar auf dem Markt :rofl::

9783453580640_1508332841000_xxl

im forum wirst du dann den hinweis finden das ich es gerade lese bzw beendet habe und dann kannst du dir ja gegebenfalls die rezi angucken und so :wink:

stört mich jetzt trotzdem nicht :joy_cat:
lesen werd ich es trotzdem einfach weil ich dieses mysterium “wer ist jack the ripper” interessant finde. und hätte ich das Buch nicht im ÖB gefunden dann hätte ich es mir eh nur von meinen Payback-punkten gekauft ^^

2 „Gefällt mir“

Supi! Das mache ich!

1 „Gefällt mir“