Es wächst... und wächst

Meine Mutter hat Bücher aussortiert. “Das Fest” von John Grisham steht jetzt in meinem Bücherregal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

neu: Das Blut der Hirsche (Zack Herry 3)

Uuuu das gibt’s schon? Ich muss zum Buchladen :running_woman:

Mein Schwager in spe hat mir gerade überraschend Babyfachbuchlektüre vorbeigebracht, was mir meine Schwiegermutter in spe besorgt hat. Da kann ich mich in den nächsten Monaten mit beschäftigen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Den genauen Termin weiß ich grade nicht, ich war beim Verlag für ein Exemplar vorgemerkt. Kann aber nicht mehr lange dauern, falls es noch nicht draußen ist :slight_smile:

Gerade ist Marlow bei mir eingetroffen.

Bei mir ist gerade Ein Weihnachtshund auf Glücksmission eingetroffen.

1 „Gefällt mir“

Ui, dann kommt meiner hoffentlich auch bald!! :smiley:
Ein paar Tage mehr nach Ö muss ich ja immer einplanen :wink:

lach, muss dein Hündchen dann jetzt auch eine Weihnachtsmütze aufsetzen? :innocent:

Heute noch nicht, aber bald :dog::christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

Vor einer Woche bei mir eingezogen.
" Ich küss dich tot" von Ellen Berg.
Hörbuch " Der Insasse" von Sebastian Fitzek, den habe ich schon durch. :sunglasses:

Ich habe mir gerade Blutacker von Lorenz Stassen aus der Buchhandlung geholt. Wenn ich nachher mit meinem Haushalt so weit bin, werde ich mal damit anfangen.

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich “Berühre mich. nicht.” von Laura Kneidl bei der Post abgeholt. Konnte ich bei Tauschgnom tauschen. :blush:

Spaziergang am Bücherregal vorbei, ich musste anhalten und rein schauen

und schwupps in den Rucksack damit.

1 „Gefällt mir“

neu auf dem SUB, bzw wird gelesen
RETTUNGSGASSE ist kein Straßenname
Die perfekte Unschuld - mein Punktebuch – Danke Lübbe ist gut angekommen

Heute ist der erste Teil von Throne of Glass angekommen. Habe jetzt Teil 1 bis 3. :blush:

+1: Blutsbruderschaft, eine LR auf LB

Bei mir ist heute der neue Safier von der Buchboutique eingezogen :grinning:

Heute bei mir eingezogen:
ZEITEN DES AUFBRUCHS
Teil 2 der Jahrhundertsaga

Ihr wollt gar nicht wissen, wieviele Bücher sich mir heute aufgedrängt haben…8…aber psst nicht weitersagen. Und dabei arbeite ich am SuB Abbau😢

4 „Gefällt mir“