Es wächst... und wächst

Das möchte ich auch unbedingt lesen!

Heute kam mein Random House Buch „Auf nach Irgendwo“. Wurde als Päckchen geliefert, nicht als büchersendung, mit Unterschrift. :wink:

Meine neuen Kings:

Feuerkind
Sie
Tot
Das Bild
Es
Friedhof der Kuscheltiere

1 „Gefällt mir“

Alles erstklassiges Zeug ! Viel Lesegenuss, die Spannung ist garantiert. :grinning:

1 „Gefällt mir“

bei mir gestern neu:
Mirror von Karl Olsberg
Wundbrand von Cilla und Rolf Börjlind
Durch Feuer und Wasser von Camilla Grebe

daheim einkuschel und lese

Viel Sapß beim gruseln, ich bin mit King durch.
Im Jahr 2000 alle Bücher vor dem Umzug verschenkt/verkauft.

1 „Gefällt mir“

wenns pro (neuem!, keine ME) Buch 4 Euro sind und es noch eine Stofftasche gratis dazu gibt… :smiley:

Schuld vergisst nicht - Roberta De Falco
Bedrohliche Nähe - Elizabeth Heiter
Malum - Raymond Khoury
Die Sieben Türen - Daniel Sánchez Pardos
Vierundzwanzig Stunden - Guillaume Musso

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute „Cinder & Ella“ eingezogen. Es wird ja ziemlich gut bewertet. Ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bei mir kamen gestern drei und heute zwei Bücher an.

Viel Spaß damit, darüber wurde hier schon viel geschwärmt :heart_eyes:

Hab auch schon mit dem Buch angefangen und bisher gefällt es mir :smiley:

1 „Gefällt mir“

Flugangst 7A ist bei mir als Taschenbuch eingezogen.

3 „Gefällt mir“

Hab mir gestern VANITAS von Poznanski gekauft, danach geb ich es weiter in die Bücherei- wo ich mitarbeite…

3 „Gefällt mir“

Das ist toll. Ich spende unserer Bücherei auch regelmäßig Bücher.

Thalia hatte wieder die Aktion Taschenbuchjagd
1 Exemplar 3,99
ab 3 Exemplaren 2,99 pro Buch
und ab 10 Exemplaren 2,50 pro Buch

wie ihr sehen könnt habe ich direkt 5 schätzchen adoptiert :see_no_evil: :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat:
Inferno und In eisiger Nacht fehlen mir in den jeweiligen reihen noch. die anderen 3 hab ich einfach so mitgenommen :smiley_cat:

9 „Gefällt mir“

Taschenbuchjagd. Kenne ich nicht. Wüsste nicht, dass es die bei unseren beiden Thalias gibt … echt cool!

das macht der bei uns schon so 2-3 mal im jahr. da steht dann ein riesieger wühltisch und man kann halt die ganzen mängelexemplare sehr günstig kaufen.
entweder sind das dann so lagerrestbestände oder bücher die beim auspacken beschädigt wurden.
total genial und ich hab dadurch schon öfter reihenbücher günstiger bekommen.
das steht dann aber auch immer direkt neben dem eingang mit so einem rotem schild dran. man kann bei unserem thalia eigentlich gar nicht an der Aktion vorbei laufen.

gibts sogar online aber halt nur auf ausgesuchte bücher
https://www.thalia.de/shop/taschenbuchjagd4/show/

Achso meinst du das. In Bonn gibt es einige Bücher, die auf zwei Tische verteilt sind- Romane bis Kinderbücher und auch Kochbücher ect. Da kosten die aber alle sehr unterschiedlich; von 2,50 € bis 20,00 € reduziert ist alles dabei. Diese 3,99 €- Bücher gibt es aber in einigen Märkten. Bei uns im Galeria Kaufhof und Real. Vorletztes Jahr kosteten die noch 2,99 €.

ja diese rabatttische haben wir auch ganz oft. aber die meine ich gar nicht.
das ist nochmal was ganz anderes.
auf dem tisch steht dann immer dieses schild und jenachdem wie viele bücher du mitnimmst werden die dann ab einer gewissen anzahl pro buch günstiger

Ja, ich weiß, was du meinst. Sowas haben wir nicht. :persevere: Auf dem Bild hin bekomme ich ja wieder Gelüste … aufregen tu ich mich vor allem über die Leute bei solchen Aktionen; die wühlen sich dadurch und beschädigen die Bücher. :triumph: