Es wächst... und wächst

ok sorry :sweat_smile: dachte jetzt ich hätte es nicht so verständlich erklärt :see_no_evil:

ja manche pfeffern die auch da rein :angry: ich stappel die bücher immer von A nach B und gehe einmal durch den ganzen tisch :joy_cat: kann dann so ne stunde dauern aber immerhin hab ich dann alles durchgeguckt.
ich werd dann von manchen kunden voll schräg angeguckt weil ich dann auch mal auf dem boden knien muss um überhaupt dem ganzen herr zu werden :sweat_smile: :joy_cat: manchmal werden die bücher da ja auch einfach in die wcken gestopft und verbiegen dann :angry: da muss doch dann einer mal ordnung machen :smiley_cat:

2 „Gefällt mir“

:flushed: :flushed: :flushed: Das traue ich mich nicht! Ich hasse es, im Mittelpunkt der Blicke zu sein! :see_no_evil::mask:

das mir egal in dem moment. :woman_shrugging: ich kann das einfach nicht leiden wie die bücher da reingeschmissen werden und da ich ja auch selber was kaufen will, mag ich ja schon gern selber wissen was da alles feines an schätzen liegt.
solang mich keiner vom thaliateam rausschmeißt und ich als zahlende kundin geschätzt werde ist es mir gleich was die anderen kunden denken.

durch mein systematisches durcharbeiten hat mich im letzten herbst bei der gleichen aktion ein herr angequatscht ob wir unsere bücher nicht zusammen tun um sie günstiger zu bekommen. :smiley_cat: fand ich irgendwie süß und wir haben uns dann bestimmt noch ne halbe stunde unterhalten

Ich meine damit auch nicht, dass dein Verhalten negativ ist oder du deswegen sogar rausgeworfen werden könntest … :rofl:, sondern, dass ich mich selbst nicht traue wegen der anderen.

Das ist ja toll! Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Das wäre auch wieder eine Überwindung für mich; fremde ansprechen und etwas aushecken. :grin:

1 „Gefällt mir“

Oh nein :see_no_evil: ich habe die Thalia Taschenbuchaktion verpasst :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das alle Thalia Filialen das gleichzeitig haben, die große Taschenbuchjagd, aber ich verpasse die leider auch viel zu oft. Die findet glaube ich nur 3 mal im Jahr.

Die Taschenbuchjagd ist teilweise schnell vergriffen. In Bayreuth ist es z. B. immer riesengroß aufgebaut (gewesen), in Erlangen fand ich es immer eher winzig. Aber gesehen hab ich sie in jedem (mir bekannten) Thalia. Ich mache aber einen großen Bogen darum. Die Bücher landen meistens ungelesen im Regal und werden dann vergessen,weil man so schon viele Bücher hat oder bekommt (z. B.ertauscht)

2 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt angefangen den zweiten Teil von “All In - Zwei Versprechen” zu lesen und komme einfach nicht weg davon - gestern den ersten Teil durchgelesen - ich bin emotional total gepackt und bin gespannt auf das zweite Buch.
Habt Ihr das schon gelesen?

1 „Gefällt mir“

echt?? :smiley_cat: also auch wenn die bücher jetzt erstmal in dem RuB warten müssen, weiß ich das ich sie trotzdem noch lesen werde.
einzelbände schiebe ich immer gern zwischen die reihenbücher damit ich auch mal etwas abwechslung habe.
egal wie lange ein buch bei mir im RuB steht, es wird früher oder später trotzdem gelesen. manchmal zieh ich auch mal ein buch vor etc.

Geht mir genauso, ich bin auch ehrlich gesagt gar nicht gestresst von vielen ungelesenen Büchern. Ich gebe allerdings auch die meisten gelesenen Bücher an einen öffentlichen Bücherschrank

Ich übernehme deine Antwort, geht mir auch so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja ich hab dann immer andere Bücher, die mich mehr interessieren. Und es dauert dann wirklich lange bis ich sie mal lese. Das nervt mich dann nur und deswegen ist das nichts für mich :see_no_evil:

ja da ist jeder wieder anders gepolt. aber das ja such ok. solang man sich selbst und sein leseverhalten kennt kann das jeder Machen wie er will :smiley_cat:
wäre ja auch langweilig wenn wir alle dasselbe tun würden.

1 „Gefällt mir“

hab mir in der Bücherei endlich MACBETH von Jo Nesbo geholt

1 „Gefällt mir“

Seit heute steht endlich die Schmuckausgabe von ‘Stolz & Vorurteil’ bei mir im Regal :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe “Mitternachtsmädchen” von Jonas Moström über Netgalley bekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Viel angekommen in den letzten Tagen :smiley:

Alfred
Schiff oder Schornstein
Kalter Kristall
Der Tod, den man stirbt
Moses und das Schiff der Toten

und es ist noch einiges unterwegs :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kamen diese Woche einige ertausche Bücher an
Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren
Mein Herz gehört dir
Ein Leserundenbuch
The lie she never told
Dann habe ich mir noch Sturmtochter 1 als Hörbuch-Download gegönnt.
Und meine Lesejury-Prämie kam an

1 „Gefällt mir“

Wow!!! :hushed: Ein Stapel voller :books: ! Ich habe von der Bücherei Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren zufällig gesichtet und mitgenommen. :relaxed: Für es kam es aber noch die dir richtige Zeit zum Lesen.

Ich lese jetzt erst einmal Der Sommer als Chad ging und Daisy kam fertig und dann das Leserundenbuch The lie…
Und dann mal gucken :see_no_evil:
Warte aber noch auf ein weiteres Buch^^