Es wächst... und wächst

Michelle Marly

Madame Piaf und das Lied der Liebe

:laughing::laughing::laughing:

Bei mir auch… sieht so schön aus. Dann bin ich auch mal auf den Inhalt gespannt. Die Leseprobe war ja schon vielversprechend.

Ach, diese dummen MEs :sweat_smile:
und dann hatte ich da einen lieben kleinen Laden entdeckt, randvoll mit neuen aber großteils kaum gebrauchten, deutlich günstigeren Krimis und Thrillern, ein “Mords-Laden” also :smiley: hat ebenso meinen SuB mal eben :arrow_double_up:

1 „Gefällt mir“

hab mir den KREIDEMANN von Tudor mitgenommen aus der Bücherei…

Ich bin gerade schön am Abarbeiten. :smiley:

Schatten der Toten ist heute eingetroffen :slight_smile:

Das Mistwetter muss ja förmlich zum Büchershoppen genutzt werden: Requiem for a dream (Selby) und Scharnow (Bela B) erstanden. Und eines vorbestellt. Und noch viele weitere auf die Wuli gesetzt.

1 „Gefällt mir“

Elisabeth Büchlein, Im Schatten der Vergangenheit…
Signiert mit Widmung :heart_eyes:

Bela B. ? Aber nicht der von der Band die Ärzte ? :thinking:

Doch, genau der :smile:

Okay , dachte der singt nur und schauspielert ein bißchen. :grinning:

War mir auch neu, hab das Buch zufällig gesehen und sofort gegoogelt, ob es einer der Ärzte ist.

Der Name zieht schon ziemlich! Würde ich im Kühlfach einen Käse entdecken der Bela B. heißt, würde ich ihn auch drehn und wenden und nach Hersteller evtl Ärzte suchen . :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich werde mal berichten, ob das Buch Käse ist.

:rofl:

2 „Gefällt mir“

Das wäre schön :+1:

Bela B. war bis vor einiger Zeit sogar noch Mitinhaber eines Buchverlages, der Comics verlegt hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

War heute in der Buchhandlung, um mein bestelltes Buch zu holen. Das war noch nicht da. Dafür der neue Moers :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: der musste mit. Wenn ich das bestellte Buch hole, da könnte es sein, das mir wieder was ins Auge sticht. Teufelskreis.

4 „Gefällt mir“

Ohhhh eine Runde Mitleid. Sucht bleibt Sucht, so ist das.

1 „Gefällt mir“

Bleibt nur, jemand anderen zum Abholen zu schicken :wink: