Es wächst... und wächst

Danke! Ich finde das nur lustig, dass heute die Abstimmung zur Wunschleserunde veröffentlicht und für Elias und Laia 3 bereits kräftig abgestimmt wurde. Ich hatte mir nämlich eine Leserunde zu dem Buch gewünscht, weil schon die ersten beiden Teile ziemlich viel Diskussionsstoff geliefert haben und ich damals unbedingt mit jemanden drüber reden wollte, aber keiner meiner Freunde das Buch (zumindest zu dieser Zeit) gelesen hatte.
Na ja, dafür darf ich bei einer anderen Leserunde mitmachen und Elias und Laia jetzt schon in meinen Händen halten :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ja, das passt doch für dich prima! :crazy_face: Für mich nicht so gut, das ich keines der Vorbände gelesen habe. Ebenso bei dem anderen Genre, bei dem die Meisten wieder ein Serienband gewählt haben. :sunglasses:

Ich habe mir heute von zwei noch vorhandenen Thaliagutscheinen Einer wird sterben von Wiebke Lorenz und spontan dazu Tief ins Herz von Sarah Pinborogh geholt und noch 10 Euro Restguthaben für ein nächstes Buch drauf.

1 „Gefällt mir“

hab mir nun endlich SLEEPING BEAUTIES von Stephen King als Taschenbuch gekauft

2 „Gefällt mir“

Ich habe über netgalley tatsächlich vom Piper Verlag ‘Stoneheaven’ von Tanja Heitmann bestätigt bekommen.
Und die ‘Die letzte Königin’ von Emily R. King durfte auch bei mir einziehen. Da fand ich die Leseprobe schon mega :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Vom Piper Verlag? Wie hast du das denn geschafft? Hast du einen Blog?

Ne, deswegen war ich auch total geschockt. Vermutlich weil das eBook neu aufgelistet und die Nachfrage noch nicht so hoch war :thinking:

Oder deine Resonanz ist sehr gut bzw. sehr hoch- geben die in % in deinem Profil an …

Heute dazu bekommen:

Bretonisches Leuchten - Jean-Luc Bannalec
Hinterhalt - Oistein Borge

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Filme super über Dupin :smiley:

Hab nur einen gesehen, der Kommissar hat irgendwie nicht in meine Vorstellung gepasst🤷🏼‍♀️
Daher warte ich immer auf die Taschenbücher und lass meiner Phantasie freien Lauf :wink:

Verstehe, ich hab keins der Bücher gelesen, daher hat mir der Schauspieler sehr gefallen.

Ich habe meist zwischen 95 und 100 % …trotzdem wurden die von mir angefragten Bücher von Piper immer abgelehnt. An der Qualität meiner Rezensionen kann es auch nicht liegen, da ich von 4 Verlagen automatisch bestätigt wurde und da ohne Anfrage " mich bedienen" kann.
Ich habe mal eine Absage von Piper bekommen, in der sie geschrieben haben, dass sie nur an Blogger vergeben.
@Jess_Ne …oder ein Buch, das sie breit vermarkten wollen? Deinen Schock kann ich nachvollziehen.
Ich frage bei Piper und Anazon keine Books (mehr) an.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube auch nicht das es an der Rückmeldequote liegt. Meine liegt im Moment um 89 % (bin selten auf 100 %). Das mit der breiten Vermarktung kann ich mir auch gut vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Ah okay, dann kann es das ja nicht sein. In einigen der Anforderungen von Verlagen steht auch, dass man einen Blog haben muss. Die bestehen darauf.

Erscheint in dem Fall logisch.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch toll! Ich glaube das ist manchmal einfach Zufall oder Glück. Zwischendurch werden sie auch mal neue Leser testen, denke ich mal. Ich bekomme auch immer mal wieder welche :slight_smile: auch ohne Blog

Vermutlich eher, weil die Bücher von Tanja Heitmann einfach scheußlich langweilig und klischee sind. :rofl:

“Schatten der Toten” von Elisabeth Hermann kam heute schon an.

1 „Gefällt mir“

Bei mir gestern. Und heute endlich “Murder Swing”. Ich glaube, ich lese Letzteres zuerst, muss aber erst mein aktuelles lesen.

Bei mir kam endlich der perfide Plan an :slight_smile: