Bewundernswert!!!
Du bist schon ne Verrückte! Ich mag dich
Ehrlichkeit kommt halt bei den Durchgeknallten super an!
Ohja! Durchgeknallt, Irre, Wahnsinnig, Freeeeeak
Alles meine Lieblingswörter!
Perfekt! Gibt sogar die passende Spruchkarte für uns: Du verrückt. Ich verrückt. Passt!
Magst du Spruchkarten auch so sehr??? Ich hab noch ganze Kartons voll zuhause In meiner ersten Wohnung hatte ich quasi damit die Wände zutapeziert…
Ich auch! Fotografiere die, die ich verschenke, damit die bei mir bleiben! Bin eine echte Sammlerin! Passt sogar zum Thema … Es wächst … und wächst!
Ich hatte mal so eine Phase, wo ich auf jedem Trödel, jeden ME Tisch massig Bücher kaufen musste…das stapelte sich dann…und wenn ich dann mal soweit war, mochte ich das Buch doch nicht mehr lesen. Das war dann raus geschmissenes Geld…und ich hab mich geärgert Bücher gekauft zu haben und sie dann nicht genossen zu haben…
dann fing der SuB an mich unter Druck zu setzen, ich musste alles schnell lesen, damit es bloß nicht umsonst gekauft war…und dann hab ich einfach die Reißleine gezogen…
Alles gelesen was da war…alle Behaltebücher radikal aussortiert…und nur dann Bücher kaufen, leihen, wenn man Neue benötigt und absehbar ist, dass ich die lese…
ab 15.07. 3 Wochen Urlaub.
Aber Zuhause im Garten am Pool. Wir bleiben Zuhause.
Gemütlich im Garten mir Buch und Hund
Spanien, toll! Lasst es euch gut gehen!
Ich lasse mich von meinem Harem nicht unter Druck setzen, dafür ist der auch nicht da. Der muss einfach gut aussehen und Abwechslung bieten. Was anderes hat er nicht zu tun …
Dann antworte mir halt nicht pah …
Wow
Da bin ich ganz anders lach
Ich brauch immer die Auswahl, wenn ich vorm Regal stehe.
Darum umfasst mein SUB immer eine gemütliche Größe von ca. 100 Büchern.
Aber ich bin dabei abzubauen und Platz für neues zu schaffen.
Ich bin nicht so schnell!
Hund, Buch, Garten! Relax Programm.
Also bist du mich gar nicht los !
Entschuldigung angenommen!
Mist! Ich hatte schon Hoffnung …
wir haben ab 05.07. 5 Wochen, davon 2 in Spanien und der Rest zuhause bzw. bei Schwiegereltern und meiner Mutter und Hochzeit und Freunde xD
Wow! Du willst es aber wissen, wa?
Wow 5 Wochen.
Schön, da ist man richtig erholt.
Naja, irgendwann muss ich meine 54 Urlaubstage und die vielen Überstunden abbauen xD
Dafür bin ich am ersten Arbeitstag schon nach einer Stunde wieder gestresst xD
Und anderen die Tage versauen … Recht hast du!
Die sind froh, wenn ich Urlaub habe und keiner Ärger mit mir bekommt
Einmal mit Profis arbeiten