Es wächst... und wächst

So muss das auch sein! :relieved: Ein Leser ohne einen SuB ist kein richtiger Leser!

Blind habe ich als eHörbuch in der Onleihe entdeckt … klingt wirklich faszinierend …

1 „Gefällt mir“

Jaaa blind war wirklich gut :heart_eyes_cat: ich hab mich direkt in Nathaniel schock verliebt und seine blindenhündin war einfach witzig :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Finde ich auch. Aber vor zwei Jahren hatte er mit 11 Büchern noch eine tolle Größe, jetzt ist er 8× so hoch. Aber wer kennt das nicht.

@Squirrel Bis jetzt habe ich nur gute Meinungen über das Buch gehört, das macht mich nur noch neugieriger. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt habe ich nur Gutes über Blind hier gelesen. Bin gespannt auf deine Meinung.

2 „Gefällt mir“

:joy: Süüüß!!! Ich habe mindestens 170 auf dem SuB! Ist halt ein großer Harem! :grin:

Ein beachtliches SüBchen :grinning:
Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen, weshalb heute ‘Deine letzte Stunde’ von Carlos Montero bei mir ins Regal wandern durfte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es auch nicht genau …

Oh, das Buch ist so lala … hatte hier die Leserunde.

Nö, war keine Absicht, hatte sich aus den Antworten so ergeben :wink:

1 „Gefällt mir“

Letzte Woche kam mein Leserundenbuch von LB ^^ Glück und los! von Dagmar Bach
Außerdem sind “Die schönen DInge siehst du nur, wenn du langsam gehst” von Haemin Sunim und “Aeronautica - Logbuch der Lüfte” von vielen Autoren eigezogen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Du und dein Bücherglück … :roll_eyes::laughing: Ihr macht mich :nauseated_face: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Gerade das gratis ebook Angebot von Amazon genützt (diese Mail die immer kommt wo man zwischen 3 Büchern auswählen kann).

Den Thriller hab ich schon :hear_no_evil: also wurde es dieser Roman :hearts:

https://www.lesejury.de/johanna-danninger/buecher/hearts-on-fire/9782919804658

Mh … da hast du ja Ersatz gefunden. :wink:

Ach Mausi ^^ Soll ich dir welche ausleihen? Ich hätte auch noch so 3 Regale aussortierte Bücher xD

Wieso heißt du denn jetzt anders??? :scream::scream::scream:

Weil der alte Name schon fast 20 Jahre war :see_no_evil: und ich eine Veränderung für nötig hielt ^^ Außerdem wollte ich endlich auch mal einen buchigen Namen und meinen neuen gibt’s noch nicht xD Ich habe also eine neue Religion für mich gefunden :joy:

kein Thriller, aber für zwischendurch passt das schon.
Der Sommerurlaub und die Liege am Pool naht :grinning:
da darf es mal etwas leichtes sein :star_struck:

2 „Gefällt mir“

In 3 Wochen liege ich in Spanien am Pool oder am Strand ^^ Wann geht’s bei euch los?

Mh…mein SuB besteht zur Zeit aus 2 Büchern…

so mag ich es am liebsten. Ich hab nur das da, was ich grad auch wirklich lesen will bzw. gönn mir Rereads von meinen Büchern…sonst muss ich die ja nicht aufbewahren…

2 „Gefällt mir“

Puh, da brauche ich Zeit, dich damit zu identifizieren … hast ja unser Kennenlernen praktisch ausgelöscht. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Wo geht es hin und für wie lange sind wir dich los? :joy::hugs: