Es wächst... und wächst

Ehrlich? Super. Oder doof? Die übliche Skepsis Buch-Film :innocent:

Ab 08.08.19 in den Kinos von Disney, Regisseur Kenneth Branagh.

Hin- und hergerissen. Ich will ihn unbedingt sehen, aber bin natürlich skeptisch, ob der so gut umgesetzt werden kann. Wobei ich Branagh für ziemlich cool halte, von daher überwiegt die Hoffnung.

1 „Gefällt mir“

Notiert!

Erebos habe ich vor Jahren gelesen :see_no_evil:
Fand ich richtig gut!

1 „Gefällt mir“

Gestern bei einer Ausstellungs Eröffnung gewesen, und im selben Gebäude war eine Bücherei mit Büchern zur freien Entnahme. Todesmärchen (Andreas Gruber), Mit Herz und scharfen Hüften (Lynsay Sands) und Sündenherz (Julie Parsons) hab ich mitnehmen müssen, konnte ja nicht anders :joy:

Und nächste Woche kommen noch Krampus von Gerald Brom und Die Blutlinie Von Cody McFadyen (womit meine Smoky Barrett Reihe dann endlich komplett is👌)

1 „Gefällt mir“

Wow! Da hätte ich auch zugeschlagen. Woher weißt du denn, was noch rein kommt? Gibt es da eine Vorschau?

Nein nein, die, die noch rein kommen hab ich bestellt. Hät ich vielleicht dazu sagen solln :sweat_smile:

Achso! Wäre schon fast neidisch geworden …

Wär auch zu schön gewesen

1 „Gefällt mir“

Den Regisseur finde ich sehr gut. Der Trailer gefällt mir gut, der junge Schauspieler scheint seine Rolle gut zu machen.

1 „Gefällt mir“

hab mir vor 2 Tagen gekauft: DAS HAUS AM RANDE DER KLIPPEN von Lucy Clarke

Gestern kam endlich Die Duftapotheke an… Hermes ist so toll… NICHT!
Außerdem hat mich Das Ministerium der Welten: Samhain 1 erreicht

Am Ende bist du still, Herbert Dutzler

Die Lüge, Mattias Edvardsson

Wir waren nach einer großen Runde durch den Hertener Schlosspark doch noch auf dem Büchermarkt. Hier unsere Ausbeute für 8,50 Euro.

3,5 Bücher für meinen Mann. Der Schuber von Jane Austen für mich. Das Hörbuch für mich. Pullman wollte ich auch endlich mal nachholen und Paasillinna haben wir beide immer noch nichts von gelesen. Ich bin gespannt, wie lange der Rosendorfer hier bleibt. Den hat mein Mann schon wiederholt gekauft und bei der nächsten Gelegenheit verschenkt er ihn, weil er das Buch so liebt.

2 „Gefällt mir“

Der goldene Kompass fand ich die komplette Reihe toll.

Toller Fund!

Ich kenne bisher nur Über den wilden Fluss. Danach wollte ich die ursprüngliche Trilogie eigentlich ungedingt lesen. Bin ich aber noch nicht zu gekommen.

1 „Gefällt mir“

Ja, die kenne ich auch noch nicht und stehen schon ewig auf meiner Liste. Außerdem liebe ich Schuber.:heart_eyes_cat:

sehr gut,viel Spaß :heart_eyes_cat: