Es wächst... und wächst

Da ist die Reihenfolge eigentlich egal, ist ja die Vorgeschichte über Lyra.

Ich freue mich da schon auf den zweiten Teil im Herbst. Vorher möchte ich den ersten noch einmal als Hörbuch hören. Müsste ich vorher jedoch noch kaufen. Mal sehen, ob das noch klappt…

1 „Gefällt mir“

Aaaaaaah :heart_eyes: Ich darf an der Leserunde zu “Effi liest” teilnehmen :heart_eyes: Ich flipp aaaaauuuuuuus :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

GLÜCKWUNSCH; AUSGEFLIPPTE!!! :crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face::tada::fireworks:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den ganzen Morgen schon gezittert und gefiebert ^^ Ich wollte es SO SEHR

1 „Gefällt mir“

:rofl: Na, jetzt hast du es! :wink:

1 „Gefällt mir“

Gibt es heute gar keine Neuerscheinungen? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das wollte ich eben auch mal fragen … ist heute so viel Stress bei euch, leibe @MarenKahl und @wortmelodie ? Oder habt ihr uns vergessen? :innocent:

Die neuen Bücher sind da!

2 „Gefällt mir“

Wat? Echt? Muss ich gleich mal stöbern! :grin: Für das RuB!!! :joy::rofl:

Okay, mal gaaaanz langsam …

  1. Greta Thunberg
    Ich will, dass ihr in Panik geratet!
    Habe ich schon von gelesen, finde ich ja richtig toll!!! Kann ich mir auch gut als Hörbuch vorstellen …

  2. Renée Ahdieh
    Das Herz aus Eis und Liebe (Band 2)
    :sob::sob::sob: Darauf warte ich schon seit 7 Monaten, und es hat bei der Leserunde nicht geklappt! :sob::sob::sob:

  3. Wulf Dorn (Autor)
    21 - Dunkle Begleiter
    Dieser Thriller liest sich echt unheimlich und fesselnd … kommt auf meine WuLi

  4. Helena Hunting (Autor)
    Mills Brothers / HOLD
    Schön längst auf meiner WuLi

  5. Anna Godbersen
    Die Prinzessinnen von New York - Scandal
    Finde den Klappentext ja faszinierend, obwohl ich solche Glamourromane nicht so gerne lese … bei der Leserunde hat es auch nicht geklappt!

  6. Stefanie Hasse
    Secret Game. Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz
    Nichts neues, aber liest sich interessant. Wird erstmal in die WuLi aufgenommen.

  7. Kiersten White
    Slayer - Das Erbe der Jägerin
    Was ist denn das??? Dieser Vater dieser Nina hat Buffy mal das Leben gerettet??? Wer soll dieser Vater sein??? Und Ninas Wächter ist ein Leo??? Bei Charmed heißt der Wächter der Hexen auch Leo. Ist das Absicht??? Also, das Buch macht dermaßen neugierig, frustriert und verwirrt gleichermaßen!

  8. S. Walden
    Going Under
    Wow, wirklich faszinierend! Mal nicht nur auf Geheim-Clubs 08/15 aus … könnte ein gesellschaftliches Thema intensiv hervorheben …

Das hab ich schon bei auf Annas IG gesehen. Klingt interessant, bin aber skeptisch… Ist ja jetzt nicht so mein Genre und dieses GossipGirl gehabe und EliteUni-Gedöns ist ja auch nicht so meins. Das hört sich schwer nach Klischees an und reichen Kids, denen langweilig ist…

Das meine ich mit nichts neues. Habe bei sowas die gleiche Sorgen wie du. Ich bin ja für solche 08/15-Sachen nicht so zu haben … leider weiß man das erst, wenn man drinsteckt bzw. in den Seiten steckt.

Wenn die Autorin das wirklich gut zu erzählen weiß, kann das eine richtige Gesellschaftsbombe sein … da aber nagt auch was Sorge an mir, dass das zu einem halberzählten Thema - in diesem Fall Sex und Missbrauch - ins Schnulzige heruntererzählt wird …

Ich habe letzte Woche bereits Teil 2 von Cafe Engel bekommen. :slight_smile: Und es sind noch ein paar Bücher dabei, die auf die Liste wandern werden im Laufe der Zeit. Und Cassandra Clare steht schon ewig drauf…

Okay … halt … mir wird jetzt schon schummrig. :zipper_mouth_face::laughing: Habe die Buffy-Sache noch nicht verarbeitet.

Heute auf LB gewonnen :star_struck:

https://www.lesejury.de/claire-douglas/buecher/still-alive-sie-weiss-wo-sie-dich-findet/9783328101703

1 „Gefällt mir“

Nochmal :tada::confetti_ball::sparkler::ribbon:

R.I.P. kam heute bei mir an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Lesen! Die ersten 200 Seiten sind schon mal gelungen :blush: Leider komme ich zeitlich nicht so zum Lesen, wie ich es bei dem Buch wollen würde.

2 „Gefällt mir“

Ich konnte gerade Clockwork Angel von Cassandra Clare bei der Post abholen.

Nun habe ich vor ein paar Tagen lange gegoogelt, ob es bei der Post, auf der Post, von der Post usw. heißt. Leider habe ich wieder vergessen, was korrekt ist. :slightly_frowning_face:

2 „Gefällt mir“

Du hast Probleme… :joy::rofl::rofl:

:kissing_closed_eyes: