+1
Der Postbote hat gestern Ich bin Livia bei mir abgeliefert
+1
Der Postbote hat gestern Ich bin Livia bei mir abgeliefert
Eingezogen ist bei mir:
Der Löwe des Kaisers
Die Geschichte des Sitting Bull
Die Nachtigall
Spiel der Zeit
Winklers Traum vom Wasser, Anthony Doerr
das Buch liest sich wunderbar !
Ich habe vom dtv “Under Water” bekommen
Ja, ich hab einige reingestellt und meine Mum auch Von daher war Platz im Bücherregal und im Bücherschrank hat’s keine Lücken hinterlassen …
Bei mir ist heute Ostseetod von Eva Almstädt eingetroffen.
-1 Mein Name ist Leon, ein schönes Buch, das sich eine Freundin gleich gekrallt hat
+1 Drei Wünsche von Tara Riedmann
+1 Und damit fing es an
Ich habe heute für 1 Leserunde gewonnen
“Die vier Jahreszeiten des Sommers” von Grégoire Delacourt
Ich habe immer Glück. Ich bringe meine Buchsendung zur Poststelle meines Vertrauens und ganz oft sind so schon am nächsten Tag beim Empfänger
bei mir kam heute schon der Vorabgewinn von dieser Woche an.
Und damit fing es an
das lese ich auch gerade
Same here. Bin gespannt aufs Buch.
ich starte morgen damit und freue mich schon drauf
Bei mir ist gestern “Die Frau die allen davon rannte” eingezogen und jetzt freue ich mich schon auf die Leserunde die morgen anfängt.
Nachdem vor einiger Zeit “Rubinrot” im TV gekommen ist, hab ich mir mal die Bücher organisiert und werde sie als nächstes Lesen.
Bei mir sind gestern zwei Bücher von Medimops angekommen:
Vor dem Abgrund von Tom Finnek, das ich gerne neu gekauft hätte, aber das Buch ist ja schon seit Monaten nicht mehr von Lübbe lieferbar, dabei ist das gerade erst im Frühjahr 2015 als TB erschienen, und als BoD-Buch mag ich es nicht haben.
Dazu habe ich mir dann noch Edwin - High King of Britain von Edoardo Albert bestellt, um die kostenlose Lieferung nutzen zu können. Von dem Autor kenne ich noch nichts, und bei englischen Büchern kenne ich mich sowieso nicht so aus, aber ich werde da jetzt wohl häufiger auch mal einen Blick darauf werden und ein wenig experimentieren, weil ich bei den deutschen immer seltener fündig werde.
Kurz nicht daheim und schon trudeln die Bücher ein…
+2: Der kalte Saphir (endlich!)
und Boy in the Park, das Lügenmauer überholt hat.
AUs dem Bücherschrank befreit DER KASCHMIRSCHAL
Gerade kam ein Anruf von meiner Mutter, in dem sie mir mitteilte, dass sie aufgeräumt und dabei zufällig zwei Bücher gefunden habe, die sie doppelt hat. Da ich beide Bücher noch nicht habe, ziehen sie wohl demnächst bei mir ein. Es handelt sich um ein Buch von Elizabeth George und eins von Joy Fielding.
*yeah * Der Postbote war da
+1 Mac P. Lorne - Der Pirat
Das wird nicht lange auf dem SuB bleiben