Es wächst... und wächst

Bei mir schrumpft es gerade wieder :smiley: Hab jetzt drei Bücher aus dem Sub geholt, die ich nach ca. 50 Seiten jeweils wieder abgebrochen habe. Und eins aus dem Bücherschrank hatte ich bereits, das kommt also auch wieder zurück.

Aber einen Neuzugang kann ich trotzdem vermelden: DIe Insel der roten Mangroven von Sarah Lark - gab es bei Norma für 2,99 EUR auf dem Wühltisch und musste mit.

-1 Wild Cards, gut das verlässt nicht das Haus aber meinen SuB
+1was wir nicht wussten
+1 Schattenfreundin

und ich warte im Moment auf Nix, komisches Gefühl. :relaxed:

Meine Wunschliste wächst! Ich hab im Bücherschrank ein “Leseprobenbuch” gefunden. Das hat zwar das Frühjahr-Sommer-Programm 2013 von Boje und Baumhaus zum Inhalt, aber ein paar gute Tips waren dabei:

Lisa und Laura Roecker: Die Lügengesellschaft
Matt Dickinson: Die Macht des Schmetterlings
Martha Sophie Marcus: Rabenherz & Elsternseele

5 Proben hab ich noch, mal sehen, ob da noch was Nettes bei ist :slight_smile:

das hatte ich total vergessen, mein mir Angetrauter hat bei rebuy seine Sammlung aufgestockt und da ihm noch was fehlte um Versandkosten zu sparen habe ich mich erbarmt

Ich finde dich von Harlan Coben ist bei mir eingezogen

kann man ja z.T. vielleicht über Fantasybuch probieren :slight_smile:

hurrahurrahurra Der Postbote war da und hat mein vorbestelltes Buch (total pünktlich am Erscheinungstag) bei mir abgeliefert :yum:

+1

Nick Drake, Anchesenamun - Das Buch des Chaos

Der letzte historische Krimi der Ägypten-Trilogie um den Wahrheitssucher Rai Rahotep schnüff

-1 Portugiesisches Erbe ist zwar noch im Haus aber aus dem Sub

bei mir kam heute

Tanz der Toten von Richard Montanari an

Ich war bei Arvelle, seufz
g

und ich bei den Bloggern mitseufz

da muss ich noch 2 lesen, dann gucke ich wieder, wenn ich die anderen Rezibücher gelesen habe

Heute habe ich die Bücher bekommen. :slight_smile:
Joy Fielding - Das Herz des Bösen
Elizabeth George - Glaube der Lüge (Inspector Lynley)

Glaube der Lüge hab ich verschlungen und das obwohl es gut gegen Einbrecher wäre.

+1: Lügenmauer kam dann doch noch an :wink:

Eben lag Der Pirat von Mac P. Lorne auf dem Briefkasten. Einfach so, ohne Leserunde, ohne Anfrage… Ich bin nur froh, dass das Buch schon sehr lange auf meiner Wunschliste ist und ich es mir wohl auch so besorgt hätte.

Je Schwärter die Nacht angekommen und wird auch direkt begonnen und I am Death musste heute auch mit nach Hause

Verführ mich nicht wieder grins

kicher Ihr Armen

berichtest du dann mal, wenn du es gelesen hast?das wäre lieb

Heute eingetroffen:
" Die vier Jahreszeiten des Sommers ", für Leserunde auf LB

und am Dienstag fiel mir dieses Buch in die Hände

Ryan Bartelmay
Voran, voran, immer weiter voran
Roman

Ja bedauer uns. gg
das ist so schwierig nicht den ganzen Laden leer zu kaufen.
Obwohl das leichter ist als früher beim Weltbildlagerverkauf oder auf einem gut sortierten Bücherflohmarkt
Ich habe nur 4 Bücher gekauft 1 das auf meinem Wunschzettel stand und 3 damit ich keine Versandkosten zahlen muss.