Es wächst... und wächst

Das kam heute auch bei mir an und ich freue mich schon darauf. Es muss aber noch eine Woche warten bis ich von HH zurück bin.

Bei mir gab es:
Das Mädchen, das unsere Herzen brach von Julian Leatherdale

Heute kam auch endlich Frühstück mit den Borgias an :slight_smile: Das ist ja nur ein Büchlein, hätte es mir irgendwie dicker vorgestellt…

bei mir tut sich gerade nix, ich warte zwar noch auf 2 Bücher aber irgendwie mag mein Postelf nichts bringen. seufz
aber es fliegen einige aus dem SuB
nachdem das letzte Buch von ihm eine Enttäuschung war, dürfen alle Laymons das Haus ungelesen verlassen.

Bei mir ist heute Lügengrab eingetroffen.

2 „Gefällt mir“

die kommen dann alle auf einmal :slight_smile: bei mir gab es heute den Monday Club von vorab

Stimmt, Bücher sind ja Rudeltiere ;o))

Bei mir kam heute “Das Haus der verlorenen Kinder” an.

sagst du auch wie du es fandest, das muss ich auch lesen, nach den ersten beiden Teilen

Ich lese es auch gerade und bin nun irritiert weil du von den ersten beiden Teilen schreibst. Das Buch ist ein Debüt unter dem Pseudonym von Linda Winterberg.

ahhhhhhhhh klar, ich meine auch

das Haus der besonderen Kinder. g
das ist glaube ich der Titel einer Reihe
das bringe ich immer durcheinander. g

Ich war jetzt auch leicht irritiert und hatte schon Panik, dass mir zwei Teile fehlen :wink:

upps
tut mir leid ich wollte euch nicht in Panik versetzen.

sodele heute kamen
Das ruchlose Leben der Anna Zollinger
und
Empire State

bei beiden bin ich sehr gespannt :o)

Heute neu: Die Sommer mit Lulu (vorab)

ich hab mir gestern aus der Bücherei das reservierte Buch von Glavinic JONAS KOMPLEX geholt u am Muttertag hab ich ein dickes Buch von Lisa Jackson von meiner Tochter bekommen.

bei mir kam gestern auch schon das Vorab-Buch

Was ich euch nicht erzählte

Ich bin gespannt was mich an Büchern erwartet wenn ich am Samstag nach Hause komme. Wenn ich richtig liege, müssten es mindestens vier Stück sein, dann bin ich erst einmal wieder gut versorgt. :slight_smile:

Bei mir ist heute “AUF DEÜNNEM EIS” eingetroofen … mein Punktebuch- es geht um Psychopathen und wie sie ticken.
Hab schon mal reingeschnuppert - ist interessant

nach mir die Post gestern ein Buch gebracht hat, das ewig unterwegs war, kam heute die Ersatzlieferung vom Verlag, den stelle ich nach Pfingsten auf meinem Blog vor und wenn sie einverstanden sind wird das doppelte Verlost, soll ich euch dann Bescheid geben?:smile_cat: