Furchtbar die Leute, oder?
Ja wir müssen das ja nicht gleich sehen
Gibt genug Impress Cover, die ich nicht schön oder gut finde.
Viel mehr überrascht hat mich, das Buch 2 Alles und noch mehr: Loreen & Carter eine Triggerwarnung hat. Da bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, sowas könnte da drin vorkommen
würdet ihr die Coverfrage vielleicht in einem anderen Thread weiterdiskutieren? Hier geht es ja eher um die Bücher, die man neu dazu bekommt. Wäre lieb, vielen Dank
Diskussion ist doch längst beendet.
Bei mir durften drei Bücher von meiner Wunschliste einziehen:
Das Jesus-Video von Andreas Eschbach
Das zweite Gedächtnis von Ken Follett
Die Puppenspieler von Tanja Kinkel
Da ich jetzt von Eschbach Band 1 habe, kann ich dann auch mal Band 2 lesen, den ich schon länger habe.
Interessante Mischung. Murder Park kenne ich schon
Vorhin gekauft als Ebook
Danke!
Was halt so da war
Mal schauen mit welchem ich beginne wenn ich mein aktuelles Buch fertig habe.
Ein Kleid aus Seide und Sternen - Elizabeth Lim als Ebook ist heute eingezogen.
“18” von Anton Berg ist bei mir eingezogen
war gestern arbeiten in der Bücherei und habe mir eins mitgenommen von Samuel Bjork, nun muss ich nur noch Teil 1 besorgen dann kann ich alle 3 hintereinander lesen…außerdem hab ich mir mal wieder einen “netten” Roman mitgenommen von Catherine Isaak WAS IN UNSEREN STERNEN steht
Meine Bibliothek hat aussortiert und ich habe mir Wie Sterne so hell von Mina Teichert mitgenommen (neu und ungelesen für 2 Euro).
Heute kam Die Spiegelreisende 4 endlich an Und die Marah-Box ebenfalls! OMG sehen die beiden toll aus
Und Ophelia ist gefühlt noch dicker als die anderen
Ich würde ja den Schwab empfehlen
Ich hab Teil 2 noch nicht gekauft/gelesen. Aber da es gerade auf dem Tisch lag, musste es schonmal mit.
Habe mir heute drei Bücher für meinen SUB- Aufbau bestellt.
Das wären: Kutna Hora- Andre Wegmann
Macimanito- Ralf Kor
Dschinn- Andre Wegmann
Sind alle drei aus dem Genre Horror.
hab mir das zuletzt erschienene Buch von Jojo Moyes gekauft und nach dem Lesen werde ich es an die Bücherei weitergeben, wo ich mitarbeite
Habe mir heute mein erstes Buch von Emma Scott Bring down the stars geholt und ich libe das Cover!