Mich hat der Buchkaufteufel geritten und ich habe die illustrierte Gesamtausgabe Erdsee nach Hause geschleppt. Wie gut das Leseregenwetter ist
genau, eine gute Gelegenheit, um sich zu sehen.
Gestern geschenkt bekommen
Ich bin die Angst Ethan Cross
Gestern kam der Postbote und mein SUB wächst:
Leider weiß ich noch nicht mit welchem Buch ich anfange, aber da ich ein totaler Nachzügler bin, fange ich mit Die Tribute von Panem an

Bei Rebuy gibt’s heute 18% Rabatt auf alle Bücher.
Mein SUB hat jetzt Zuwachs bekommen.
Mit dem Buch vom Bücherschrank sind wir dann bei Plus 23 Stück
Na da hast du ja ausreichend Lesestoff für das lange Wochenende.
welches langes Wochenende?
Gestern kam mein Paket von Chrissy Em Rose endlich an Die ersten beiden Bände von Die magischen Bücher waren drin und ein paar Goodies. Ich liebe Autorenpost ja total
Und es gab neue Schuhe Eine alte Schulfreundin hat mir 2 paar Skechers geschickt, die ich mir vorher ausgesucht habe. Leider wohnt sie 400 Km weit weg, aber sie ist nunmal die einzige, bei der ich Schuhe kaufe
Heute ist doch Feiertag im Süden von Deutschland Fronleichnam undso…
Danke, das ist mir völlig entfallen…
Im Westen von Deutschland auch …
Ich lebe eindeutig im falschen Bundesland
Ein toller Feiertag, wenn man nur Donnerstags im Büro arbeitet
Aber da ich eh Urlaub habe
Das Cover von Kiss Me Never finde ich ja Mal total unpassend. Hätte da ne ganz andere Story erwartet, der KT klingt ja schon bisschen düsterer, während das Cover nach 08/15 College Liebesgeschichte aussieht.
Ist ja eine NA, Krimi, Liebesgeschichte Mischung. Passend zum Impress Romance Sommer.
Ich finde es ganz gut, dass es diesen Krimi Anteil gibt.
Ob man das gut findet, oder nicht, ist ja gar nicht das Thema. Finde einfach, das Cover sieht 0 danach aus. Ich mag solche Krimi/Thriller/Dark Romance whatever Geschichten überhaupt nicht, bzw. echt absolut selten, deswegen war ich simpel überrascht, als ich den KT gelesen hatte.
bei mir heute neu von der NetGalley:
White Sleep - Unschuldig in den Tod von Mark Griffin
Das ist kein Dark Romance.
Sowas bekommt man bei Impress nicht.
Die Cover sind in Ordnung finde ich. Gibt ja 4 Bände insgesamt und ich denke es ist ne gute Mischung beim Genre.
Ich weiß, dass das kein Dark Romance ist, aber wie man in meiner Formulierung offensichtlich sieht, meine ich eben alles, was in diese Richtung geht. ^^ Fakt ist: ICH finde das Cover einfach furchtbar und unpassend. Nicht mehr und nicht weniger. Du darfst das ruhig toll finden, das ist mir ja im Grunde im egal. Meine Meinung hindert andere für gewöhnlich nicht daran, eine eigene zu haben. Ich wollte lediglich mitteilen, dass ich das Cover doof finde.