Es wächst... und wächst

Der Fahrer von Winkelmann und Summer in my Pocket sind bei mir eingezogen.

2 „Gefällt mir“

Tauschpaket durchwühlt. Nur 6 Neuzugänge :nerd_face:

5 „Gefällt mir“

Heute mal wieder in unserer örtlichen Buchhandlung gewesen und da hab ich mir „Dunkel“ und „Bretonische Geheimnisse“ mitgenommen.

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich ein paar fiese Flops bei Liebesromanen hatte :roll_eyes:, beende ich diese Romantikphase erstmal und wende mich mal wieder der Mystery/Fantasy/Verschwörungs-Ecke zu…
Daher ist bei mir (gebraucht) eingezogen: “Die schwarze Sonne” von James Twining, “Das Druidentor” von Wolfgang Hohlbein und “Götterdämmerung” von Tanja Kinkel.
Zudem habe ich “Das Foucaultsche Pendel” von Umberto Eco aus meinem SUB bereitgelegt.

2 „Gefällt mir“

Bei mir durfte gestern der neue Roman von Josie Charles einziehen. Von der neuen Reihe habe ich zwar noch nichts gelesen, aber ich mag ihre College-Romanzen sehr gerne.

1 „Gefällt mir“

Nur?:rofl: wie sieht es den sonst so aus ?

Mein Rekord waren 10, glaube ich.

1 „Gefällt mir“

+2:
Broken - Don Winslow
Abgrund - Yrsa Sigurdardóttir (Freya/Huldar 4)

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir E-Mangas gekauft:

Wer bist du zur blauen Stunde 1-4
Living with Matsunaga 1-5
Wenn ich deine Stimme höre 1

Mein Bücherregal hat spontan Zuwachs bekommen:

1. Awakening von Jennifer Alice Jager
  2. Wie das Feuer zwischen uns von Brittainy C. Cherry
  3. Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheiten von Rose Snow
1 „Gefällt mir“

So in der Mayerschen zwei Bücher mitgenommen (was ich eigentlich wollte hatten sie nicht)

Wozu wir fähig sind - Laila El Omari
Die Sache mit der Motte und dem Licht - Katharina Wolff

2 „Gefällt mir“

gestern aus der Bücherei hab ich mitgenommen: Sharon Bolton BÖSE LÜGEN und IM VISIER DES MÖRDERS und von Marc Raabe Schlüssel 17

2 „Gefällt mir“

Hier in den letzten Tagen angekommen sind:

• Marie Lacrosse - Das Weingut - Tage des Schicksals
  • Catherine Shepherd - Der Behüter
  • Ronald Reng - Miro
  • Christian Kraus - Nichts wird dir bleiben
  • Mona Kasten - Save Me
3 „Gefällt mir“

Mein SUB schreit zwar um Hilfe, ich bin aber unnachgiebig:
Hagen von Tronje” von Wolfgang Hohlbein und “Das Lied der Sonne” von J. Wolf sind heute eingezogen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich fand es super. Genauso Zimmer 19. Habe die beiden in umgekehrter Reihenfolge lesen.

Heute kam DAs Buch der gelöschten Wörter 2 und Muse of Nightmare 1 bei mir an.

Mir ist gerade bei TT der zweite Band der Renegades-Reihe über den Weg gelaufen, sogar noch eingeschweißt… da bin ich schwach geworden. Auch wenn ich nach der Entscheidung des Verlags, Band 3 nicht rauszubringen, eigentlich Abstand von der Reihe nehmen wollte. Na ja, ich kann es immer noch ungelesen im Regal verstauben lassen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

???

Tauschticket. Ich war davon ausgegangen, dass das eine gebräuchliche, bzw. auch bekannte Abkürzung wäre, da ich schon mehrere Gespräche dazu hier verfolgt habe. :see_no_evil: Vielleicht war ich da etwas zu optimistisch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist mir gänzlich unbekannt.