Der Fahrer von Winkelmann und Summer in my Pocket sind bei mir eingezogen.
Tauschpaket durchwühlt. Nur 6 Neuzugänge
Heute mal wieder in unserer örtlichen Buchhandlung gewesen und da hab ich mir „Dunkel“ und „Bretonische Geheimnisse“ mitgenommen.
Nachdem ich ein paar fiese Flops bei Liebesromanen hatte , beende ich diese Romantikphase erstmal und wende mich mal wieder der Mystery/Fantasy/Verschwörungs-Ecke zu…
Daher ist bei mir (gebraucht) eingezogen: “Die schwarze Sonne” von James Twining, “Das Druidentor” von Wolfgang Hohlbein und “Götterdämmerung” von Tanja Kinkel.
Zudem habe ich “Das Foucaultsche Pendel” von Umberto Eco aus meinem SUB bereitgelegt.
Bei mir durfte gestern der neue Roman von Josie Charles einziehen. Von der neuen Reihe habe ich zwar noch nichts gelesen, aber ich mag ihre College-Romanzen sehr gerne.
Nur? wie sieht es den sonst so aus ?
Mein Rekord waren 10, glaube ich.
+2:
Broken - Don Winslow
Abgrund - Yrsa Sigurdardóttir (Freya/Huldar 4)
Ich habe mir E-Mangas gekauft:
Wer bist du zur blauen Stunde 1-4
Living with Matsunaga 1-5
Wenn ich deine Stimme höre 1
Mein Bücherregal hat spontan Zuwachs bekommen:
- Awakening von Jennifer Alice Jager
- Wie das Feuer zwischen uns von Brittainy C. Cherry
- Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheiten von Rose Snow
So in der Mayerschen zwei Bücher mitgenommen (was ich eigentlich wollte hatten sie nicht)
Wozu wir fähig sind - Laila El Omari
Die Sache mit der Motte und dem Licht - Katharina Wolff
gestern aus der Bücherei hab ich mitgenommen: Sharon Bolton BÖSE LÜGEN und IM VISIER DES MÖRDERS und von Marc Raabe Schlüssel 17
Hier in den letzten Tagen angekommen sind:
- Marie Lacrosse - Das Weingut - Tage des Schicksals
- Catherine Shepherd - Der Behüter
- Ronald Reng - Miro
- Christian Kraus - Nichts wird dir bleiben
- Mona Kasten - Save Me
Mein SUB schreit zwar um Hilfe, ich bin aber unnachgiebig:
“Hagen von Tronje” von Wolfgang Hohlbein und “Das Lied der Sonne” von J. Wolf sind heute eingezogen.
Ich fand es super. Genauso Zimmer 19. Habe die beiden in umgekehrter Reihenfolge lesen.
Heute kam DAs Buch der gelöschten Wörter 2 und Muse of Nightmare 1 bei mir an.
Mir ist gerade bei TT der zweite Band der Renegades-Reihe über den Weg gelaufen, sogar noch eingeschweißt… da bin ich schwach geworden. Auch wenn ich nach der Entscheidung des Verlags, Band 3 nicht rauszubringen, eigentlich Abstand von der Reihe nehmen wollte. Na ja, ich kann es immer noch ungelesen im Regal verstauben lassen.
???
Tauschticket. Ich war davon ausgegangen, dass das eine gebräuchliche, bzw. auch bekannte Abkürzung wäre, da ich schon mehrere Gespräche dazu hier verfolgt habe. Vielleicht war ich da etwas zu optimistisch.
Ist mir gänzlich unbekannt.