Das hab sogar ich hier schon mitbekommen, obwohl ich ja Ö bin und es das deshalb bei mir nicht gibt
Ich lese nicht alles, vieles ignoriere oder überlesen ich.
Als Ebook eingezogen, ist gerade im Angebot.
Neu eingezogen Ebook und Hörbuch (Hörbuch konnte ich für 3,95€ kaufen).
Kommst du überhaupt zum Lesen vor lauter Einkäufen?
Im Moment lese ich tatsächlich nichts, bin gesundheitlich angeschlagen, aber die Bücher und Hörbücher werden ja nicht schlecht.
Und Schnapper lasse ich mir ja nicht entgehen.
Okay, dann gute Besserung und kommst hoffentlich bald zum lesen deiner Schätze
Ich hab mir „Eine neue Zeit“ von Ellin Carsta gegönnt, nach dem ich im Urlaub drei Bücher vom SUB gelesen hatte.
+3:
Manfred Spitzer: Die Smartphone-Epidemie
Thomas Palzer: Die Zeit, die bleibt
Hörbuch-Alex Beer: Der dunkle Bote (Emmerich #3)
war gestern 3 Stunden in der Bücherei arbeiten, hab aber nicht wirklich was gefunden zum Mitnehmen…kommt nicht oft vor!
3 Bücher in den öffentlichen Schrank in meinem Ort gestellt.
Mitnehmen wollte ich nichts, aber:
Konnte ich nicht ignorieren
das ist Schicksal, das musste mit
Genau, ich könnte sonst heute Nacht nicht schlafen,wenn ich es da gelassen hätte
Gestern Nacht direkt gekauft.
Der Autor hat auf Instagram eine Ebook-Aktion laufen als Ebook-Ausgleich für die Print Vorbestelleraktion.
Bei mir hat am Wochenende die erste Staffel von DOORS von Markus Heitz Einzug gefeiert^^
Alle 3 Bücher in der Bücherkiste bei Hugendubel als Mängelexemplare gefunden.
+2:
Verschollen in Palma
Das längste Verhör
Hallo Ihr lieben…
Ich habe einen noch nie dagewesenen, historischen Höchstbestand in meiner “begehbaren Bibliothek”… 268 Bücher sind es mittlerweile.
Seit meine Mama in ihrer wohlverdienten Rente ist, hat sie das “Lesen” auch für dich entdeckt… was für mich ebenso Auswirkungen hat… ich lese nach wie vor … doch anstatt meinen SuB dadurch abzubauen, werden es immer und immer mehr…
Dann reich mal Urlaub ein und ran an die Bücher. Sind das alles Bücher, die du auch wirklich lesen willst?
Ich habe gestern 4 neue aus der Bücherei mit gebracht.
Karen Rose: Todesfalle
Lucinde Riley: Mitternachtsrose
Davon sind diese ein ausprobieren, ob mir Reihe und Autorin gefallen
Audrey Carlan: Calendar Girl verführt
Peter V Brett: Das Lied der Dunkelheit
M
Jep, genau