Hab heute meine Thalia Gutscheine eingelöst
Achtsam Morden - Karsten Dusse
3 Teile der Zorn Reihe von Stephan Ludwig
Hab heute meine Thalia Gutscheine eingelöst
Achtsam Morden - Karsten Dusse
3 Teile der Zorn Reihe von Stephan Ludwig
Neu eingezogen als Ebook (Print hat erst im August ET)
Meine dunkle Vanessa - Kate Elizabeth Russel
Vom Winkelmann habe ich mir “Der Fahrer” geholt.
Von B. A. Paris “Breakdown”.
Von Nici Hope " Meph".
Die letzten Beiden werden noch geliefert.
Bin gespannt wie dir das gefällt. Ich war begeistert.
Es ist da
Gestern habe ich mir Die englische Fürstin gegönnt.
Das Fundament der Ewigkeit ist heute eingetrudelt. War beim Händler als ME angepriesen, es ist aber gar nicht gekennzeichnet und sieht aus frisch aus der Druckerpresse
Das hab ich auch öfter - weltbild vor allem macht das meist, wie auch immer das eigentlich geht
Wird wohl eher so sein, weil die Buchpreisbindung aufgehoben wurde war im Sale oder?
Jep.
Naja man bekommt aber zeitlich dasselbe Buch dann woanders zum “Orginalpreis” auch und die Kennzeichnung ME ist ja dann auch falsch wenn mans genau nimmt.
Steht dann dort immer ME dabei?
Naja die Händler müssen ja den reduzierten Preis nicht weitergeben, aber sie können
Ich kenne es nur, dass sie im “Sale” sind.
Ist das Buch vielleicht ein Restexemplar? Da Mängel und entsprechende Kennzeichnung fehlen, kann ich mir das eher vorstellen, aber wer weiß, der Händler kann es anders handhaben als ich es kenne.
Es war als ME angepriesen.
Okay. Bin auch davon ausgegangen, dass es so ist wie beschrieben. (Vorhin habe ich mir gleich mal Sorgen gemacht, dass meine Frage - hm, nicht so nett wirkt.
) Schön, dass deine Errungenschaft im Grunde neu ist.
Ach Quatsch, hier wird doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Alles gut
Puh naja, ich lege meine eigenen Worte fast immer auf die Goldwaage, obwohl das gar nicht nötig ist und mache mich verrückt.
heute neu: Im Freibad. Sehr passend zur Hitze finde ich
Viel Vergnügen, mir hat es total gut gefallen
für mich wars damals nichts soo Spezielles
und ich hab noch was beizutragen
+2:
INSEL
Abgründe (Hans Hopf)