Die Therapeutin - Camilla Grebe und ASA Träff
Aus dem Bücherschrank für eine Spende für gute Zwecke mitgenommen
Neuzugänge Ebooks:
Aus schwarzem Wasser - Anne Freytag
Wenn zwei sich texten - Lana Wood Johnson
Teach me pleasure, Mr. Archer - Ray van Black
Behind The Lines: Zane & Caden - Katrin Frank
Flawed Wie perfekt willst du sein - Cecelia Ahern
das neue Buch von Petros Markaris hab ich mir gekaut: Zeiten der Heuchelei
Neu eingezogen:
13 Licks of Nici Hope- Nici Hope
Cannibal Love - Ralf Kor
Ich weiß es nicht - Konstantin Zorn
Mein Mathelehrer unterrichtet von draussen, damit er dabei rauchen kann
Töchter der Elbechaussee und Die englische Gärtnerin Weißer Jasmin. Beides dritte Teile, furchtbar diese Reihensucht🤣
Mein Stephenie Meyer - Biss zur Mitternachtssonne ist gerade gekommen.
Bei mir kam heute Soweit die Störche ziehen an. Hatte ich letzte Woche bei Vorab gewonnen
Bin heute nach dem Training bei Mrs Sporty beim offenen Buchschrank vorbeigegangen, und hatte gerade 3 Bücher eingepackt, als eine nette ältere Dame vorbeikam und Bücher hineingestellt hat und mir direkt eins aufgeschwatzt hat, weil das so nett war
Somit +4
- Eins, um meine Agatha Christie Sammlung zu erweitern (Ein Sammelband mit “Ruhe unsanft”, “Das Schicksal in Person” und “Die Tote in der Bibliothek”)
- mein erster Andreas Eschbach: “Ausgebrannt”
- ein Krimi, wo die bekannte Wiener Buchhändlerin und mittlerweile Autorin mitgeschrieben hat: “Auf der Strecke” von Petra Hartlieb und Claus-Ulrich Bielefeld
- und das ‘aufgeschwatzte’
: “Halali” von Ingrid Noll
bei mir neu:
Spiele - Bo Svernström
Der Mondscheinmann - Max Bentow
Meereskalt - Elias Haller (netgalley)
Das ist toll!
Ich kenne bis jetzt noch gar nix von Eschbach, mir wurde er aber schon mal von einer Freundin ans Herz gelegt. Deshalb musste dieses Buch einfach mitgehen
Sehr gute Wahl.
Mein erster Eschbach war “Herr aller Dinge”
und seitdem hab ich zwar noch welche gehortet aber bin nicht mehr dazugekommen
Zum Geburtstag hat mir meine Freundin die englischen Ausgaben von “Das Schicksal ist ein mieser Verräter” und “Wie das Feuer zwischen uns” geschenkt. Außerdem durfte auch noch “Best Man” von Vi Keeland in das Geburtstagspäckchen. Ich freue mich wahnsinnig. c:
Außerdem sind einige Bücher über die Woche, die ich in Iserlohn war, eingezogen. Never Doubt, Lost Love, All Saints High 2, Shakespeares Welt, Liars and Prayers, Die Nanny, White Oak Saga (als Geschenk von Hugendubel) und Gut gegen Nordwind.
+1: Geburtstagskind (Roslund)
Eigentlich für meinen Mann, ich werde es auch lesen.
“Lustige Läufer leben länger oder zumindest besser” von Ulrich Knoll
War ein Zufallsfund im Netz.
Das ist ja ein witziger Titel
ich muss mich jetzt echt mal auf meine Finger setzen und nicht mehr zur Netgalley gehen
2 Neuzugänge: Das Mädchen aus dem Lager
und Geburtstagskind