Es wächst... und wächst

Gestern kam Stormsong von C. L. Polk an (auf diese Buch freue ich mich seit über einem Jahr!!!) und geht postwendend zurück, so wie das ausschaut -.-

1 „Gefällt mir“

Den Vorgänger fand ich super, hier die LP so gar nicht. Sag doch mal Bescheid wies war, wenn du dein Ersatzexemplar hast :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir den neuen “Zorn” gekauft: Zahltag

2 „Gefällt mir“

Der Spiegelmann klopfte heute an die Tür :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt von einer lieben Freundin mal wieder ein paar tolle ebooks bekommen: Der Keller von Sabine Thiesler, Strobel Die App, Die Knochennadel von Gruber, was von Fitzek usw.

1 „Gefällt mir“

Gestern „Der Heimweg“ von Fitzek geschenkt bekommen… bin schon sehr gespannt

1 „Gefällt mir“

Oh man, ich bin gestern irgendwie komplett eskaliert :scream: diese geballte Werbekampagne von wegen “Weihnachtseinkäufe jetzt schon im November, um die Buchhandlungen zu entlasten und ihnen durch die schwere Zeit zu helfen” hat bei mir im Hirn einen Kurzschluss verursacht.

2 Bücher in meiner liebsten Fantasy-Buchhandlung plus 5 Krimis aus der daneben gelegenen Krimi-Buchhandlung. Und dann noch eines in einer neu entdeckten Mini-Buchhandlung.

Ich bin also gestern mit 10 Büchern im Rucksack heimgefahren, weil ich auch noch zwei Bücher zum Lesen für die Fahrt einstecken hatte.

Und ich war so stolz, dass ich in letzter Zeit so fleißig aussortiert hab :joy:

7 „Gefällt mir“

Zwei dazu …
Petticoatmörder und Trümmermädchen

Trümmermädchen habe ich gestern beendet, war richtig toll

Mir ist in der Bücherei der :peacock: von Isabell Bogdan entgegen gekommen :wink:
Dabei wollte ich nur ein Buch zurück bringen.

1 „Gefällt mir“

Der war witzig.

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, es wurde mir fast zu viel gelobt, daher liegt es erst jetzt bei mir daheim.
“Laufen” fand ich total genial von Isabell Bogdan.

Wenn du dich für eine Gegenmeinung zum Pfau interessierst, lies meine Rezension. Ich musste dieses Machwerk zerreißen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Lieber nicht :see_no_evil:
Vielleicht danach :relieved:

Edit: 1 Stern :open_mouth:
Bin sehr gespannt, wie mir der :peacock: gefällt, werde berichten.

2 „Gefällt mir“

So…8 Bücher bei medimops geholt…ein paar Krimis, ein paar Fantasy und einen historischen Schinken.das reicht dann bis Weihnachten…

3 „Gefällt mir“

:smiley: ich hab heute morgen auch ne Bestellung bei medimops aufgegeben. Ein paar Bücher, um meine r.l. stine Sammlung zu vergrößern.

+2
die beiden vom Bloggerportal
Blutzahl + Die Schweigende

Ich hab mir eben spontan die Buchbox von Anya Omah gekauft. Eins der drei Bücher kenne ich zwar schon, aber das passt schon. :smiley:

Sag mal, ich habe gesehen, dass du ein Ueberraschungspaket von Droemer Knaur bekommen hast. Die Sache ist nämlich, die : ich habe heute das Buch Amissa von Droemer Knaur bekommen, mit Goodies ( Taschenlampe und Clip) … hab jedoch weder bestellt noch einen Wettbewerb mitgemacht. Wie war das bei dir noch mal?
@Harakiri hat ja auch das Amissa Paket bekommen… Hattest du das gewonnen?
Bin gerade etwas unsicher und ratlos, woher (und weshalb) dieses tolle Paket, das heute bei mir ankam, denn kommt?

ich bekomme immer wieder mal Bücher von Droemer Knaur zum Rezensieren. Habe da auch schon einige angefragt gehabt. Ich denke, wenn man da in der Kartei ist, überraschen sie einen ab und an mit so tollen Aktionen