Es wächst... und wächst

Das ist toll!!Ich war da völlig baff, ich habe auch schon mal was angefragt, ich glaube 2 bis 3 Bücher…wo schickst du denn dem Rezensionslink da hin?

Ich weiß auch nicht wie ich zu der Ehre kam. Gut ich bin Rezesentin dort. Vielleicht deshalb, oder weil die Buchmesse nicht statt fand ?

Das ist toll und ich freue mich sehr. Wo sendest du denn den Link der Rezension hin? Wird das überhaupt erwartet? Also, ich meine nicht die Rezension, sondern dass man den Link sendet…?

Ich schicke die Links an die Pressestelle bei Knaur oder meine Betreuerin, sie legen schon Wert darauf.

1 „Gefällt mir“

Muss man dazu einen Blog haben oder geht das auch als Otto Normalverbraucher?

Ich habe nur meine Gruppe auf Facebook …

Wenn du einen öffentlichen FB-Kanal hast, zählt das wohl wie ein öffentlicher Instagram-Kanal.

Ja er ist öffentlich…

Dann gilt das als “Blogger” :wink:

1 „Gefällt mir“

habe dir ne PN geschickt

1 „Gefällt mir“

Neu bei mir eingezogen:
" Verderben" von Bentley Little
" Höllen Dämmerung " von Richard Kadrey
" 13 Brains of Zombies" Anthologie aus 13 Kurzgeschichten

1 „Gefällt mir“

ab morgen sind hier die Büchereien/Bibliotheken wieder geschlossen bis 6.12., weiß nicht ob
ich mir noch was holen soll

Wenn deine Bib heute noch offen hat, dann mach das!!!

Meine hätte ja erst wieder morgen offen, daher war ich am Freitag noch schnell :wink:

@Petra_Sch

Wieso denn geschlossen? :thinking: Ist bei euch ein Feiertag?

Das wär schön.
Es ist ab morgen harter Lockdown. Bis 6. Dezember. Alle Geschäfte (außer Supermärkte, Apotheken etc.) und alle Schulen zusätzlich zu Restaurants dicht.

Ach, schon wieder?!! Ja, damit war ja zu rechnen. Aber wieder sehr kurzseitig gedacht; wollen unbedingt zur Weihnachtszeit alles geöffnet haben … statt einfach ganz bis Ende des Jahres dicht zu machen. Was soll das bringen, nur bis zum 6. Dezember?! Hat ja vorher auch nichts gebracht. Diese kurzen harten Regeln und dann wieder die Lockerheiten … wir pendeln ewig hin und her.

1 „Gefällt mir“

Naja im März hatte es ja was gebracht.
Und der Lockdown light, nur geschlossene Restaurants (und indoor Sport) hat eben nicht genug gebracht…

Ja eben. Wäre von beginn an eine Zeit lang hartes Lockout gewesen, wer weiß, ob wir nicht besser daständen. Dieses Hin- und Her, weil sie sich nicht trauen, mal auf dem Tisch zu hauen.

Aber falscher Thread.

1 „Gefällt mir“

Man kann nur das beste hoffen…

Habe heute das erste Buch aus einem Bücherschrank mitgenommen. :smiley: Sonst interessiert mich da nie etwas. “Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt” von Mhairi McFarlane. Ich mochte “Wir in 3 Worten” und “Vielleicht mag ich dich morgen”, aber die Bücher aus der erzählenden Perspektive wollte ich nie kaufen. :smiley:

1 „Gefällt mir“