Ich habe von meiner Tochter DURCH DIE KÄLTESTE NACHT von Cherry bekommen zum Muttertag.
Vor ein paar Tagen noch mit Akantha drüber gequatscht, dass ich “Fly & Forget” lesen will, weil es mich einfach nicht loslässt, mich andererseits aber nicht genug überzeugt, um 12€ oder 10€ dafür auszugeben. Und nun sehe ich in dem Newsletter, den ich eigentlich nie öffne, dass es auf 5€ reduziert ist. Dementsprechend durfte es dann gleich einziehen.
Ich könnte einfach nicht wiederstehen und habe mir heute Besuch aus ferner Zeit von Katherine Webb gekauft.
Zwei Bücher von der lieben @fuddelknuddel kamen heute an. Rock my heart und Alles Machos - Außer Tim. Das musste aus Nostalgiegründen unbedingt mit, weil ich noch genau weiß, wie ich das damals in meinem Zimmer, auf dem Boden auf einer Matratze verschlungen habe.
Achtsam Morden Band 3
Past perfect Life - Die komplett gelogene Wahrheit über mein Leben. Ich bin gespannt, was mich erwartet. Das Buch ging völlig an mir vorbei, als es released wurde.
Ich habe eben eine Bestellung bei Medimops aufgegeben. Die meisten Titel auf meiner Wunschliste werden erst noch released, aber in den letzten Wochen kamen immer mal wieder ältere Titel dazu und die dürfen dann bei mir einziehen.
14 Minuten gelogene Wahrheit
Dreh dich nicht um - Der einzige Titel, der schon länger auf der Wunschliste verweilt.
Missing Sophie
Project Jane: Ein Wort verändert die Welt
Project Jane 2: Die Macht der Gedanken
hab von einer Freundin wieder mal ein Mail mit 14 ebooks bekommen, tolle Sachen dabei wie SPÄTER von Stephen King, die Teile 2+3 von Karsten Dusse, Vincent Kliesch usw.
Die Bücher sind da.
Aehm… eigentlich ist das nicht gestattet, Ebooks weiterzugeben. Wenn, würde ich es nicht unbedingt hier öffentlich machen.
Ohhhh Jennifer L. Armentrout?
Ich liebe sie einfach
Heute ist Die verschwundene Schwester von Lucinda Riley eingetroffen. Was für ein Wälzer, aber lange wird der nicht subben
das lese ich gerade
Uh, Coral & Pearl hatte ich auch im Blick, aber da wollte der Verlag mich via Netgalley nicht. Viel Spaß!
Danke. Aber die Behandlung der Bücher im Buchladen ist echt alle Sau! Kannste auch dann bei ebay bestellen.
Irgendwie fehlt mir gerade der Zusammenhang
Naja, hier bei uns werden die Bücher im Buchladen nicht gut behandelt. Ich habe bei allen Thaligeschäften (Augustin, Siegburg, Bonn) staub gewischt und für mich interessante Werke kaum beschädigt aufgefunden. Meine neuen Bestellungen hatten ebenfalls Flecken und Knicke.
Und was hat das jetzt damit zutun, dass ich Coral & Pearl im Blick hatte?