Bei mir ist die Geschwindigkeit von der Zeit die ich habe, vom Buch und meinem Gemütszustand abhängig.
3 neue:
Schwarzwälder Morde - Linda Graze
Fräulein Gold und der Himmel über der Stadt - Anne Stern
Elbstürme - Miriam Georg
Das Wochenende kann kommen
neu:
Die Toten vom Gare d’Austerlitz
Lange Schatten über der Côte d’Azur
Hach, da wollte ich mir heute ein paar Bücher aus meinen Lieblingsbuchhandlungen noch nachträglich zum Geburtstag schenken und dann sind die einfach nicht vorrätig. Musste ich mir doch glatt Ausweichlektüre aussuchen: Odinskind von Siri Pettersen, nachdem ich so viele begeisterte Stimmen darüber gehört habe
Dank eines Tips von Piper ist gerade Sleepless 1 bei mir eingezogen.
Die haben mit Band 5 und 6 geworben. Auf der kindl App gibt es Band 1 gerade gratis.
Neu dazu.
Der Lohn des Verrats - für eine ÖR bei Lovely
Ragnar Jonasson DUNKEL und Michael Robotham FÜRCHTE DIE SCHATTEN aus der Bücherei geholt
Der Robotham steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste
wieder ein SüBchen angekommen:
Achtsam morden am Rande der Welt - Karsten Dusse
Der Bruder - Christine Brand
Leichengrund - Emelie Schepp
und gestern:
Kleine Wunder überall - Katrin Lankers
ich bin dann mal lesen
- Teil?
Viel Spaß und auf Wiedersehen
ja, genau. wink
Ich bin auf deine Meinung gespannt, fand den 2. Teil etwas schwächer aber der Klappentext hat mir ganz gut gefallen.
ich fand den zweiten Teil auch etwas - nun ja - gezwungen lustig. Ich berichte dann
Ganz deiner Meinung
der dritte Teil war wieder besser als der zweite, der hat mir richtig gut gefallen. Waren jetzt nicht so hektisch viele Morde, wenn auch welche dabei waren.
Dann werde ich den lesen wollen
Dem kann ich mich nur anschließen
Ich habe heute Nevermoor 3 bekommen.
Bei mir kam heute der 3. Band von Fräulein Gold an. Ganz lieben Dank an Schneerose
Das habe ich mir diese Woche auch gegönnt. Zusammen mit dem zweiten Teil.