hab mir gestern VIOLAS VERSTECK von Marc Raabe gekauft
Bi mir ist.
“Der Fall des Präsidenten”
eingezogen
Das ist auch etwas für mehr Stunden
Sortier sie doch alphabetisch und arbeite dich von A-Z durch.
Ein kleines Buchpaket
The secret Book Club - Ein Liebesroman ist nicht genug
Wo niemand dich rettet
Totenschrein
Ich bin ganz stolz habe 3 Bücher von SUB abgearbeitet.
In den Verlosungen ist im Moment nicht so richtig was für mich dabei, da ist die Gelegenheit zum Abbau günstig
Ich habe am Wochenende mal meine Bücher gezählt. Das hätte ich besser gelassen. Aktuell sind es 119 ungelesene Bücher, e-books nicht mitgezählt. Zu meinem Geburtstag bekam ich einen Gutschein von Thalia, mit dem ich mich noch austoben kann. Allerdings möchte ich damit in einer Filiale einkaufen und nicht online. Das habe ich in den letzten zwei Jahren zu oft gemacht. Da mir momentan aber leider die Zeit fehlt, um mir einen halben Tag bei Thalia zu gönnen, wird das noch etwas warten müssen. Zeit für mich, die SuB-Bücher zu lesen Hoffentlich…
Ich bewerbe mich zurzeit halt immer online und zurzeit habe ich 7 Leserunden gleichzeitig laufen.
Also nicht unbedingt Zeit für meinen SuB…
In der Bücherei letztes Mal geholt: Final Girls von Riley Sager und von Jan Beck DAS SPIEL
Oh mein Gott, ich hatte mal drei gleichzeitig und bin schon in Stress geraten.
Kann ich nachvollziehen.Drei ist bei mir auch Grenze.
Ja, habe es inzwischen allerdings geschafft auf drei zu reduzieren. Mit den anderen bin ich durch, jetzt gehts
+1: Mörderische Witwen - Pascal Engman
in den letzten Tagen:
+6
3x Ragnar Jónasson
dazu
- der neue von Svea Jensen
- Die andere Schwester
- Blutland (Martin Juncker, #3)
viel Spaß
Muttertagsbücher: der zweite Teil von Nikon Milonas und Talberg Teil 3
Ich hab den Vorgänger noch auf dem SUB
Den haben sie mir nicht mehr „gegeben“ Ich hab den ersten gewonnen und beim zweiten zu spät angefragt. Aber bei dem gings noch
Liest du dann nur 1 & 3?
Da die Story ja wohl aufeinander aufbaut, hatte ich mir zwei gekauft, nach dem ich eins auch gewonnen hatte und total begeistert war. Nur irgendwie kamen mir jetzt immer andere Bücher dazwischen
1 hab ich schon länger gelesen
daher ists auch nicht so schlimm man kann diese Bände generell gut unabhängig lesen. Und wenn was Wichtiges war in Teil2 wird das sicher im 3. angesprochen.