Es wächst... und wächst

Gestern aus der Bücherei mitgenommen:
The Cousins von Karen McManus
Die Rabentochter von Karen Dionne und
Rebhandl- Töpfern auf Kreta

One of us is next von Karen M. McManus steht demnächst an. Bin gespannt, ob es genau so gut ist wie der Vorgänger.

2 „Gefällt mir“

Ein kleines Buchpaket bestellt, dass der SUB wächst :joy:

Blutland
Du bringst mein Chaos durcheinander
Die Silberkammer in der Chancey Lane
Marzipan Küsse

3 „Gefällt mir“

Gestern 3 Bücher zurückgebracht in die Bücherei und wieder 3 mitgenommen:
Claire Couglas- VERGESSEN
Michaela Kastel- Worüber wir schweigen
Edith Kneifl-Wellengrab

2 „Gefällt mir“

Mutterherz von Tess Gerritsen

Ich freu mich seeehhrrrr drauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Tor zur Welt und Die Charité Teil 3. Ausnahmsweise einmal mit den Büchern nach Hause gegangen, die ich auch kaufen wollte.

Heute 2 von Harper:
Siena Carciofine, City on Fire

1 „Gefällt mir“

Dir gefällt bestimmt City on fire :slightly_smiling_face:

Hehehe
Mochte auch Broken, auch wenn das vom „Format“ anders ist.

Dazu kann ich nix sagen

+1: Ein Fremder hier zu Lande (Wilhelm von der Heyden #2)

Eigentlich wollte ich heute nur einen Geburtstagsgutschein für den Freund meines Sohnes im Buchladen holen. Aber dann sehe ich da Die Tuchdiebin liegen( bin dafür über Netgally abgelehnt worden). Tja was soll ich sagen. Es blieb nicht bei dem Gutschein…

4 „Gefällt mir“

Höhere Gewalt :joy:

Genau da war ich Chancenlos🤣

Bin ziemlich gut am abarbeiten. Liegen momentan zwei Bücher, ein E Book und drei Hörbücher auf Halde für die nächsten zwei Wochen. Sollte zu schaffen sein.:heart_eyes:

gestern das gewonnene Buch DAS SIEBTE MÄDCHEN erhalten

1 „Gefällt mir“

Habe heute einige Bücher in das offene Regal bei meiner Arbeit gebracht und hab von dort ein Weihnachtsbuch mitgenommen :christmas_tree: :heart_eyes:
So langsam komme ich wohl schon in Weihnachtsstimmung :rofl:

2 „Gefällt mir“

Es könnte sein, dass ich im Buchladen einen kleinen Anfall mangelnder Impulskontrolle hatte, weil es natürlich doch viiiiiel zu lange dauert bis man das Wälzerchen vielleicht im Prämienshop schnappen kann :innocent:

10 „Gefällt mir“

Ich konnte am Wochenende auf einem Flohmarkt Die App von Arno Strobel ergattern.

1 „Gefällt mir“

Aus der Bücherkiste bei Thalia „Schwarze Wut“ von Karin Slaughter, „Trinity“ von Audrey Carlan und „Redwood Dreams“ von Kelly Moran :grinning:

5 „Gefällt mir“