ich sortiere ja gerade aus und ich stelle fest
ich kann mich ganz schlecht von ungelesenen Büchern trennen, es gab ja mal einen Grund warum ich die angeschafft habe
an einfachsten ist es noch die wieder herzugeben bei denen ich dachte
och für nen Euro nehme ich das mal mit
g
Endlich - der ADLER hat den Weg zu mir gefunden und ist in meinem Nest gelandet…
heute habe ich mein bestelltes Buch abgeholt und weil Bücher kaufen so viel Spaß macht, habe ich den neuen King auch gleich mitgenommen
zu Hause wartete dann ein Rezibuch auf mich an das ich schon so gar nicht mehr gedacht habe
Casting Spiel ums Leben
Meine Arbeitskollegin sortiert gerade Bücher aus. Gestern hat sie mir wieder 8 Stück mitgebracht, alle schon etwas älter, aber das macht ja nichts.
hab mir das zweite Buch von Delaney gekauft und das dritte hab ich mir gleich bestellt.
Bei mir gab es heute auch Zuwachs:
Dein perfektes Jahr
Der Sturz des Doppeladlers
quiek, ich habe gerade die Mail gesehen das ich beim neuen Cody McFayden mitlesen darf.
wir lesen da zusammen freu
Ich bin auch dabei
Ich auch:grinning:
Ich leider nicht, aber dafür darf ich bei Ich bin der Zorn mitlesen.
Geht mir auch so
das Buch wird euch sicher auch gefallen,tröst
ich freu mich auf die LR, das wird bestimmt klasse
gestern
-1 verkauft
+2 Eisenwinter für meinen mir Angetrauten
und
Mord auf Bestellung für mich
Das denke ich auch. Ich bin zwar leider auch nicht bei Cody dabei, aber bei Cross. Und das wird bestimmt genauso toll werden.
Gerade hat mir meine liebe Postbotin “DNA” gebracht.
Dann kann man ja langsam Hoffnung schöpfen. Dachte schon, das kommt dieses Jahr erst zu Weihnachten. ^^
Heute kam “Die Schwester” von Joy Fielding
Dann besteht ja Hoffnung, ich habe es mir ertauscht und muss noch ein bisschen warten bis meine Tauschpartnerin das Buch bekommt
Bei mir lag heute das Tesla-Beben vor der Tür. Ging wirklich fix, aber dem Paketboten würde ich gerne mal meine Meinung sagen, es mitten in Köln einfach vor die Haustür zu legen. Nicht in de Flur, sondern mitten auf die Straße.