+1 DNA - tadaa
Oh man…da sollte man sich gleich beschweren…dürfen die das überhaupt?
Mein Postbote hat auch zwei Buchlieferungen einfach unten auf die Außentreppe gelegt, wo jeder vorbeikommt. Meine Schwester hat sie aber gerettet und mit zu sich genommen. Unverschämt!
Ja sollte man. Ich hab mich mal versucht bei der Post zu beschweren, dass ist nur in Arbeit für mich ausgeartet und geändert hat sich nichts.
Die Post darf das definitiv nicht, die dürfen auch ohne deine Erlaubnis eigentlich nichts beim Nachbarn abgeben.
Das Paket kam jetzt von der DPD, keine Ahnung wie deren interne Regelung ist.
bei mir kam heute Wedora von Heitz an (losgeschickt wurde es am 04.08.) - mit dem Paket hatte ich schon gar nicht mehr gerechnet gehabt…
Ich habe schon Briefmarken als Entschädigung bekommen, als ich mich beschwert habe
- ca100 Bücherflohmarkt
- 1 Rezensionsexemplar
das kann sich sehen lassen ;o))
hab mir am Wochenende das bestellte Buch von Luke Delaney WENN IHR SCHLAFT geholt…
Gerade Nachricht erhalten ich habe das Buch für eine Leserunde bei LB gewonnen
Der Hydrograf
Allard Schröder
Den Typen von DPD hab ich noch nicht mal gesehen bisher, obwohl ich fast immer zu Hause war, wenn der kam. Der wirft generell nur jedes Päckchen vor die Haustür und klingelt überhaupt nicht. Hier auf dem Dorf ist das zum Glück nicht so arg dramatisch, aber in der Stadt ist das ja echt die Ober-Frechheit
Hmm das kenn ich nur zu gut, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass Ware als Büchersendung nur in den Briefkasten muss, nicht aber geklingelt etc.
Hatte ich mehrfach dann vor der Haustür das Paket liegen, weil es nicht in den Briefkastenschlitz gepasst hat…-.-
da würde ich doch mal bei DPD anrufen, auch die dürfen Sendungen nicht einfach vor die Haustür werfen und ich würde dem Versender Bescheid sagen das die Ware einfach vor die Haustür geworfen wird und du Angst hast das mal was fehlt
Wenn Sendungen nicht in den Briefkasten passen müssen die Postler klingeln oder eine Karte einwerfen
auch hier gilt sie dürfen nichts einfach vor die Tür werfen, da hilft eine Beschwerde bei der Post
auch wenn ihr das vielleicht nicht mitbekommt sie bekommen einen auf den Deckel.
Gottseidank, der Postbote war da yeah (wäre hier beinahe knapp geworden mit dem Lesestoff )
+3 x Scott Lynch
Locke Lamora 1 (Die Lügen des Locke Lamora)
Locke Lamora 2 (Sturm über roten Wassern)
Locke Lamora 3 (Die Republik der Diebe)
haach Ich freu mich schon total auf’s Weiterlesen
Bei mir heute auch mit dem Manuskript vom neuen Cody
und dann mit dem Jugendbuch
Viking Warriors von Richard Dübell
mein Manuskript kam heute auch an. freu
Mein Manuskript ist heute auch angekommen
Mein Buch " Der Hydrograf " von Allard Schröder ist angekommen
das ging schnell !! Gestern die nachricht das ich gewonnen habe und heute flatterte schon das Buch ins Haus
Frisch vom Urlaub zurück wartete ein ganzer Bücherstapel auf mich:
DNA
Der Angstmann
Die Stille vor dem Tod
Harry Potter und das verwunschene Kind
Anonym
Lügennest
Jetzt weiß ich gar nicht, womit ich starten soll luxusproblem
Ich plädiere für den Angstmann!
Hara wenn du den Angstmann nicht behalten willst
Hier ich wild wink;o)