Uh Mine, was sind es denn für Bücher geworden? __
ich komme schon mit den Büchern aus der Bücherei nicht nach… DNA von Sigurdardottis ist mitgegangen u die NACHTIGALL von Kristin Hannah hole ich mir heute in der anderen Bücherei
Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen Der Nachtigall, eine sehr schönes , berührendes und aufwühlendes Buch.
Da bin ich auch neidisch Ich hab sowas mal im Urlaub auf Rügen entdeckt und hatte auch gleich totalen Bücherkaufrausch (an einem Regentag kann man ja auch mal vier Stunden in einem Zelt nach Büchern stöbern
;)) .
Zum Glück waren wir mit dem Auto da, sämtliche Hohlräume waren auf der Heimfahrt mit Büchern gefüllt
bei mir kam heute
Das Nest
von vorab an
Echt…? Kam das mit DPD oder mit der normalen Post? (Falls DPD muss ich mal hinterm Blumenkübel nachschauen, geläutet hat nämlich mal wieder keiner )
dann geh mal Blumen gucken. Ich glaube das war DPD oder ein anderer Paketdienst. Hermes und DHL definitiv nicht.
Leider nichts… Entweder war ich heute noch nicht dran, oder er hat ein neues Versteck gefunden Dabei bin ich doch schon sooo gespannt drauf…
Mein SuB ist mittlerweile auf 49 Bücher angewachsen und meine Kollegin will mir noch mehr Bücher mitbringen. So viele Bücher passen gar nicht in mein kleines SuB-Regal. Da brauch ich ja ewig, bis ich das wieder abgebaut habe. Aber es sind schon ein paar gute Bücher dabei …
SuB-Abbauen is ja auch langweilig ;). Ich bin für Vorratshaltung
Bei mir kam auch Das Nest an, mal wieder DPD, der hattest einfach in den Flur gelegt, haben die Handwerker im Haus Wasserrohrbruch , die Haustür stand auf, jeder hätte es mit holen können.
Freue mich schon darauf, nehme es heute Abend mit ins Bett zum Lesen.
Dann muss ich mir ein neues Regal kaufen
Man weiß ja nie was für schlechte Zeiten noch kommen, deshalb finde ich deine Vorratshaltung von Büchern sehr gut
Sortiere doch aus was dir nicht gefällt verkaufe es oder Spende es einer Bücherei oder bringe es zu einer Telefonzelle, ich weiß das tut weh, Bücher sind wie kleine Kinder, von denen würde man sich auch nicht trennen
Das klingt doch nach einem Plan Bei Ikea gibt’s ja auch sogar ganz günstige
(und ich find 49 auch gar nicht so krass viel, wenn ich ehrlich bin hust)
ich finde ja 49 sind ein guter Anfang ;o)
bei mir haben die geklingelt. Wasserrohrbruch - oh Gott, ich dachte schon, das Buch wäre dann auch nass geworden
neu eingezogen bei mir
Ein Lied für die Geister
Das war im Plan nicht eingezeichnet
Phobia
Passagier 23 ( das geht aber gleich wieder)
gestern habe ich den ersten Schwung Weihnachtsbücher verschickt
- 20
und - 2 verkauft
am Wochenende ist Bücherbörse in Reutlingen
da will ich schauen ob ich einen Stand bekomme
dann geht auch noch mal was weg hoffe ich
49 sind auf jeden Fall ausbaufähig …
Bei mir kommt heute ein dickes Paket von medimops … musste da einen 85-EUR-Gutschein einlösen …
omg, wenn du den komplett auf den Kopf gehauen hast, sind das ja bestimmt um die 20 Bücher… Der Postbote wird begeistert sein